Ich bin mit meinem Bodyguard vom 19.09 bis 30.09 auf Istrien im Camping Valdaliso oder am Szenstrand anzutreffen. Welche sportlichen, jüngeren Männer (bis max. 45) haben Lust mich dort, eine hübsche schlanke Lady, zu verwöhnen, mich zu verführen und zu geniessen? Ich kann auch am Abend zum Nachtessen oder/und zu einem Discobesuch eingeladen werden. Ich werde für dich nur einen sehr kurzen (Lack)-Mini tragen. Beneide meinen Bodyguard nicht , denn er wurde wie es sich für einen Bodyguard gehört, extra für diese Aufgabe dauerhaft neutralisiert. Damit kontaktfreudige Männer durch seine Gegenwart nicht abgehalten werden, muss er ganz kleine extrem flache geschnittene Mädchen-Strings tragen, die sein männliches Unvermögen deutlich für alle sichtbar zeigen. An meinem neutralisierten Bodyguard in den Microstrings als Begleiter wirst du mich auch sofort erkennen. Der Bodyguard ist als "Mann" von dir nicht zu beachten, seine Aufgaben sind nur Bedienung und Bewachung, erotische Funktionen kann er zu deinem Vorteil ja nicht wahrnehmen. Geniesse es mir und ihm zu zeigen, was ein richtiger Mann alles mit einer Lady anstellen kann.
Lady Nicole