Hallo
Ich trage da schon lange eine Phantasie in mir, zu der ich Tips und Meinungen hören möchte.
Mein Schwanz und die Eier sind abgebunden, von einer 1,5 Liter Plastikflasche habe ich den Boden abgeschnitten und die oberen 6-8cm damit die Öffnung größer wird.
jetzt kommt um die Eichel ein dünnes Band und das gesamte Gehänge von unten in die Flasche, das Band wird oben herausgezogen, so das man damit den Schwanz mittig in der Flasche hält und er nicht am Rand anliegt.
jetzt lege ich mich auf den Rücken, drücke die Flasche an den Körper, der hals nach oben und dann wird die Flasche mit flüssigem Wachs befüllt bis sie komplett voll ist und nurnoch das Band von der Eichel zusehen ist. Wenn alles hart und erkaltet ist, wird die Flasche vorsichtig der länge nach aufgetrennt und entfernt. Evtl. könnte dann das Band als Docht dienen...
Meine Fragen sind:
Ist das überhaupt möglich oder macht mir das das Verhältniss Körperwärme : Schmelzpunkt einen Strich durch die Rechnung? Das ganze soll ja dann schon ein harter schwerer Klumpen sein
Wie bekommt man soviel Wachs? die Flasche mit Kerzen volltropfen ist viel zu aufwändig
Wie bekommt man den klumpen am Ende wieder ab?
Was ist mit der Temperatur wenn man das Wachs anders schmilzt?
Schonmal was in der richtung gemacht? Also ich meine jetzt nicht 2-3 kerzen auf der Männlichkeit austropfen, sondern extremes.
Suche gerne Anregungen.
Maik