Premium testen 0,99€

Hallo,

auch in diesem Forenteil darf die Neuvorstellung natürlich nicht fehlen. Ich bin eine nicht unattraktive, nicht auf den Kopf gefallene, devote, kleine Nylonschlampe.

Zur Feier des Tages habe ich ein paar Bilder für Euch in neuer Wäsche gemacht. Ich hoffe der Leo Look gefällt Euch :-)

Ich freue mich auf heisse Stunden hier im Forum und bin gespannt, was auf mich zukommen wird.

Euer SissyBoy

Das sind wirklich schöne Bilder zum Einstand. Sehr lecker. Einen geilen Schwanz und schöne Eier hast Du!!

Viel Spaß hier Denise

für mich fehlen noch ein paar high heels, ansonsten ist alles sehr lecker. achso, hamburg ist natürlich auch gut.

Wirklich sehr schöne Bilder. Wir sind auf weitere sehr gespannt...

Der Einstand ist Dir gelungen. LG Claudi

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für das herzliche Willkommen, dass Ihr mir bereitet.

Ich bin mir sicher, dass es noch ein paar Bilder von mir geben wird und sicher auch mal einen Wunschbildthread oder Aufgaben, die ich meiner Dame erfüllen muss.

SissyBoy

schöne Bilder mit einem sehr lecker aussehenden Schwanz

Der Einstand ist dir wahrlich gut gelungen, sehr schöne Bilder!:

Hallo,

auch in diesem Forenteil darf die Neuvorstellung natürlich nicht fehlen. Ich bin eine nicht unattraktive, nicht auf den Kopf gefallene, devote, kleine Nylonschlampe.

Zur Feier des Tages habe ich ein paar Bilder für Euch in neuer Wäsche gemacht. Ich hoffe der Leo Look gefällt Euch :-)

Ich freue mich auf heisse Stunden hier im Forum und bin gespannt, was auf mich zukommen wird.

Euer SissyBoy

einen geilen einstand hast du ganz gewisss

Dann sende ich auch gleich Grüsse in die Nachbarschaft :)

Und viel Spass hier!

14 Tage später

richtig tolle Bilder, freue mich auf mehr.

gerne auch mit hinter ;)

Sehr heiße Fotos von dir. Lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses