Hallo hier ein reales Erlebniss von mir.
Der Landstraßen Parkplatz.
Von einigen Internet Seiten wusste ich das hier öfters was geht, also dachte ich mir, da fährst du mal hin. Auf dem Parkplatz angekommen, war ich auch nicht lang alleine. Kurz nach mir kam ein Wagen mit zwei jungen Männern. Der Fahrer stieg aus ging um den Wagen herum, und setzte sich vor die mittlerweile geöffnete Beifahrertür auf den Boden. Langsam öffnete er seine Hosen und holte seinen Kolben raus. Mit festen Wichsbewegungen ließ er ihn zu seiner vollen Größe wachsen. Genüsslich filmte der Zweite dieses Ereignis, und rieb sich seine Eier.
Mich beachtete man gar nicht, erst als ich mich den beiden näherte, wurden sie auf mich aufmerksam, und stellten ihr Handeln ein.
Ich sagte: Macht ruhig weiter, mir gefällt was ich sehe, und ließ meine Hose zu Boden gleiten. Mit herunter gelassenen Hosen und senkrecht abstehendem Schwanz stand ich nun vor den Beiden. Meine Knie zitterten, als der Junge Mann mit der Kamera auf mich zu kam. Er packte mich am Schwanz, zog mich auf die Knie, und drückte meinen Mund auf den Kolben seines Freundes. Mit einem mal verschwand der etwa 15 cm lange Prügel komplett in meinem Maul, und ich begann mit rhythmischen Bewegungen diesen köstlichen Schwanz zu blasen. Es dauerte nicht lange, und ich spürte wie es in Ihm aufstieg, dann plötzlich verkrampfte er sich, und eine warme breiartige Flüssigkeit wurde mit heftigen Schüben in meinen Rachen geschleudert. Ich schluckte und schluckte, doch solchen Mengen konnte ich nicht Herr werden, so das ein Teil aus meinem Maul, auf seinen Sack tropfte. Genüsslich holte ich mir auch diesen Rest mit meiner Zunge von seinen Eiern.
Gerade als ich meinen Kopf hob, klatschte mir der Kameramann seinen Eierlikör in mein Gesicht und man befahl mir den vor mir liegenden Schwanz wieder steif zu blasen.
Ich gehorchte und tat wie mir befohlen. Aber was war dass, dass kühle an meiner Rosette? Ich erschrak und wollte meinen Kopf heben, doch er wurde fest auf den Schwanz in meinem Maul gepresst.
Jetzt spürte ich wie etwas in mich eindringt, tiefer, immer tiefer, dann wieder raus und wieder rein, ganz tief rein, und wieder raus.
Puh, geschafft dachte ich als eine Weile nichts passierte, doch weit gefehlt.
Plötzlich drang wieder etwas in mich ein, wieder ganz tief. Doch was war das?
Jetzt bemerkte ich körperliche nähe, ein Becken stößt gegen meinen Arsch. Erst langsam dann immer fester werden seine Stöße.
Langsam aber sicher steigt in meinen Eiern die Soße auf, und mit heftigem Zittern und krampfen spritze ich alles unter mich, auf die Schuhe des jungen Mannes, welchem ich immer noch den Schwanz blase.
Der Schwanz im meinem Maul verschwindet, und statt dessen bekomme ich ein paar Schuhe hingehalten. Los leck sie sauber Du Sau!
Ich tat wie mir befohlen und leckte mein eigenes Sperma von fremden Schuhen.
Dies war wohl zuviel für den Riemen in meinem Anus, ruckartig verschwand er, und dann traf auch schon sein Sperma auf meinen Arsch.
Ich hörte noch ein Danke ,und dann lies man mich einfach fertig und abgefickt zurück und fuhr davon.
Danke.
Dies ist real passiert, leider habe ich die beiden nie wieder getroffen.