leipzig32 nachdem sich immer noch nichts ergeben hat, versuche ich es erneut. hat denn keiner lust auf ein geiles wichstreffen in leipzig? (gern auch outdoor, da ich nicht besuchbar bin!) bin auf dem gebiet neuling und für alles offen. also traut euch.
shy36 nachdem sich immer noch nichts ergeben hat, versuche ich es erneut. hat denn keiner lust auf ein geiles wichstreffen in leipzig? (gern auch outdoor, da ich nicht besuchbar bin!) bin auf dem gebiet neuling und für alles offen. also traut euch. Bist schon lange auf Suche, Angebote gabs doch. Woran liegts?
leipzig32 wenn du mal auf das datum von dem beitrag schaust auf den du hier antwortest, wirst du merken, dass das mein erster Beitrag hier im forum war!
chieflurg hätte auch bock. wann und wo hättest du lust? bin 34 aus leipzig-west und auch neuling auf diesem gebiet. wer anders bock hat, kann sich auch melden. nur bei dir oder outdoor.
Turboprinz Hey, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg. Bin nächste Woche von Dienstag bis Donnerstag auf einer Messe in Leipzig. Hast jemand Lust, ein bisschen Spaß zu haben :-) ? Dann meldet euch doch mal....Andy0071@gmx.de
vorhaut666 hätte auch mal lust einen leckeren schwanz zu wichsen , hab ne bi neigung und würde gerne erste erfahrungen sammeln :)
Charmant18x5 Bin neu in Leipzig und würde gern mal nen großen Schwanz blasen. Natürlich mag Ich auch Frauen. Gern per PM melden. 🙂