Premium testen 0,99€

Ich steh total darauf meiner Freundin die Möse zu lecken und dabei an ihr herumzuspielen. Das gefällt mir bald noch besser als das vögeln selber. Geht es noch anderen so ?:

Zum abspritzen komme ich nur durchs lecken nicht.

Aber meine Freundin streichelt meistens nur leicht den Rand meiner Eichel , dabei hab ich dann das Gefühl er ist viel Steifer als sonst und ich muss Sie meistens etwas bremsen damit ich nicht zu früh abspritze.(Ich lecke Sie gern bis Sie kommt):

Dazu kommt noch bei mir das meine Freundin die Pille abgesetzt hat und bei meistens klappt das mit Kondom nicht so richtig .

Entweder ist meine Erektion durch das rumgefummel mit dem Kondom weg oder ich spritze gleich beim überziehen ab :

Aber weil ich ja total auf Möselecken stehe ist es ja auch egal wohin man spritzt, in die Pflaume oder ins Bett , hauptsache beide haben ihren Spass :)

Nebensächlich ist mein eigener Orgasmus nun nicht gerade. Ich stell mich gern erstmal zurück nur Abspritzen möchte ich dann schon noch . Am schönsten ist zwar dabei zusammen zu kommen. Notfalls wichse ich mich aber auch alleine zuende. :

Auch ich stehe total auf´s Lecken!

Facesitting ist die absolute Genugtuung für mich :-)

Mein eigener Orgasmus spielt dabei nur eine Nebenrolle.

Wäre bestimmt noch geiler, wenn ich dabei einen KG tragen müsste :

das ist genau das was ich meinem sklaven in all den jahren beigebracht habe und den keuschheitsgürtel hat erauch......::

Ja wenn man es so richtig lange hinauszieht bis Sie kommt, immer wieder mit unterbrechungen dann denkt man bei meiner Freundin auch Sie will auslaufen.:

ist gibt nichts schöneres als eine frau zu lecken. meine ex stand zwar total drauf, wurde aber vom orgasmus immer so geil, dass ich leider nicht weiter machen durfte... außer ich hab sie gefesselt ^^

Ich steh total darauf meiner Freundin die Möse zu lecken und dabei an ihr herumzuspielen. Das gefällt mir bald noch besser als das vögeln selber. Geht es noch anderen so ?:

Ohne Dich zu kennen, behaupte ich, Du bist ein TRAUMMANN!!

Sowas hör ich nämlich S E H R gerne. Ich hatte lange jemanden, den ich von meiner Muschi geradezu wegjagen musste, weil er immer dran wollte. Nach ihm kam keiner mehr, der das so gerne für mich gemacht hat wie er. Schade! Aber das ist eben leider kein Grund, um für ewig liiert zu bleiben ...

Ich leck meine auch total gern... Und kurz bevor sie kommt hör ich auf das mach ich immer wieder bringt sie fast zum auslaufen ;) ich mag's wenn sie dann quasi darum bettelt endlich kommen zu dürfen...

Lg

So, so, da quälst Du sie also, bis sie bettelt.

Ich glaube, ich würde Dir einen kräftigen Hieb auf den Hinterkopf verpassen, wenn Du andauernd wieder aufhörst!!! Das nächste Mal würdest Du Dich das nicht mehr getrauen, ha ha!

ja ausdauernd rumzüngeln und lecken ist doch absolut geil

macht irrespass und ich geniess es auch, wenns immer nässer und heisser wird

mmmhh macht grad heiss

bei mir ist das genauso... schön dir frau verwöhnen und dann abgehen für ne mark... :

Ist für mich auch das Geilste. Vor allem, wenn ich merke, dass ihre Muschi anfängt zu zucken.

Dann mach ich auch immer wieder eine Pause.

7 Tage später

Meine Bekannte liegt als immer in die andere Richtung auf mir drauf. Während ich ihr Vötzchen lecke , bläst sie meinen Schwanz. So sind wir beide schon zum Orgasmus gekommen. Auch schön, muß nicht immer Vögeln sein:)

Find ich auch geil, am liebsten in der 69er...

Und wie ich es auch liebe! Wenn sie langsam anfängt hoch und runter, hin und her zu rutschen! Und immer lauter atmet und immer feuchter wird!

So, so, da quälst Du sie also, bis sie bettelt.

Ich glaube, ich würde Dir einen kräftigen Hieb auf den Hinterkopf verpassen, wenn Du andauernd wieder aufhörst!!! Das nächste Mal würdest Du Dich das nicht mehr getrauen, ha ha!

absolut zu die "zunge hat nach meiner pfeife zu tanzen" und wenn er da ein eigenleben entwickeln würde : das traut er sich gar nicht:::

Ich (Peter) habe noch nie geleckt und irgendwie mlöchte ich auch nicht.

Fragt mich nicht warum.

Ich guck immer daß ich Herren finde, die das für mich bei meiner Maus erledigen.

Sie freut sich auf jeden Fall darüber wenn sich jemand an ihrer Spalte mit der Zunge abreagiert :

das schönste beim lecken ist für mich die frau dabei anzuschauen, wie sie wilder und wilder wird - und dann dieser leckere saft...hmmm steh da total drauf:

Ja, lecken ist super. Besonders die 69 mag ich auch sehr. Meine Freundin mag es auch, wenn wir beide so zum Orgasmus kommen. Sie schluckt gern. Wenn wir beide gekommen sind, schieb ich ihr dann meist meinen noch harten Schwanz in ihre Pussy und schon geht es weiter. Meistens kommen wir dann nach einer Weile beide nochmal heftig.

Ich kenne aber auch Männer, die nicht oder nicht gern lecken. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. :

Mein Freund hatte auch mal so ne Phase.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses