ich verwöhne auch am liebsten Stundenlang die Muschi mit meiner Zunge! Kann auch
nicht genug davon bekommen. Am liebsten verwöhne ich sie solange, bis sie einen Orgasmus
hat und dann wird erst gevögelt.
ich verwöhne auch am liebsten Stundenlang die Muschi mit meiner Zunge! Kann auch
nicht genug davon bekommen. Am liebsten verwöhne ich sie solange, bis sie einen Orgasmus
hat und dann wird erst gevögelt.
Eine Frau unendlich lange mit der Zunge zu verwönhen ist wunderschön, zu fühlen wie sie nasser und nasser wird, wenn der Kitzler noch größer wird. Zu fühlen wie sie sich windet, stöhnt....mhhhh ;) Wenn sie sich vor Geilheit die Schamlippen auseinanderzieht, damit du noch besser den Litzler mit den Lippen nehmen kannst, dann glaube ich mag sie es. Da ist der eigene Orgasmus nicht so wichtig, vielleicht gibt es eine Runde zwei oder es gibt ja auch Hände ( es müssen ja nicht die eigenen sein ;) )
Ich bevorzuge es beim lecken auch noch den G-Punkt meiner Perle zu stimmulieren. Das führt zu explosionsartigen Orgasmen bei ihr die noch recht lange nachwirken. Also Ja, ich liebe es die Muschi meiner Frau zu lecken
Wer nicht bläst, wird auch nicht geleckt! So! Im Ernst, andersrum verhält es sich genauso!
Ja ich lecke gerne! Ich mag den Muschiesaft und die Reaktionen auf meine Liebkosungen. Und es wird nicht aufgehört, bis sie mindestens einmal gekommen ist. Lecken gehört zum Vor-, Zwischen- und Nachspiel!
MfG SH-Fun
Wer nicht bläst, wird auch nicht geleckt! So! Im Ernst, andersrum verhält es sich genauso!Ja ich lecke gerne! Ich mag den Muschiesaft und die Reaktionen auf meine Liebkosungen. Und es wird nicht aufgehört, bis sie mindestens einmal gekommen ist. Lecken gehört zum Vor-, Zwischen- und Nachspiel!
MfG SH-Fun
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Besonders geil ist es sich gleichzeitig zu verwöhnen und wenn man(n) dann noch das Glück hat gleichzeitig zu kommen, das vergißt Du nie !;)
Wer nicht bläst, wird auch nicht geleckt! So! Im Ernst, andersrum verhält es sich genauso!Ja ich lecke gerne! Ich mag den Muschiesaft und die Reaktionen auf meine Liebkosungen. Und es wird nicht aufgehört, bis sie mindestens einmal gekommen ist. Lecken gehört zum Vor-, Zwischen- und Nachspiel!
MfG SH-Fun
Da kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen. Wenn man sich einmal gleichzeitig mit dem Mund verwühnt und das Glück hat, gleichzeitig zu kommen, das vergißt man nie
Wir beide lieben die gute alte 69 stellung ich lecke sie für mein leben gerne und ja es ist mir sogar um vieles lieber als das klassiche rein-raus.
Was ich besonders mag ist sie beim aufwachen zu schleckern bis sie kommt und dann Kaffee trinken ohne gegenleistung, macht kopfkino und freude auf den Abend.
Klar ist lecken geil. Am liebsten in bequemer Stellung und dann lange und ausdauernd. manchmal mache ich es mir dabei selbst und unterbreche kurz um auf die Muschi zu kommen um dann weiterzulecken.
Ich finde es absolut geil
Vielleicht ist es ein merkwürdiger Gedanke für manchen hier, aber ich denke immer, dass die meisten Frauen es lieben, oral verwöhnt zu werden. Und ich denke es liegt daran, dass wir Männer in diesem Fall eben die Frau in den Mittelpunkt unserer Bemühungen stellen (müssen).
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich genieße es regelrecht, eine Frau mit meiner Zunge zum Orgasmus zu bringen, sie zu reizen, sie wieder zurück zu nehmen und das "Spiel" von vorne zu beginnen.
Ich denke, Frauen genießen es, wenn sie zärtlich berührt und zärtlich verführt werden, wenn sie auf diese, nicht penetrierende Art, zum Orgasmus kommen, was vielleicht auch daran liegt, dass die meisten Frauen angeblich leichter clitorial als vaginal kommen können.
Und dann noch ein ganz wichtiger Punkt. Es macht mir einfach nur Spaß! Unendlichen Spaß, eine Frau auf diese Art zu verwöhnen. Es gibt mir unendlich viel und und ich könnte es stundenlang tun. :
Lecken finde ich auch sehr geil. Vor allem dann, wenn sie schon schön feucht ist. Mag es, wenn es ein wenig "klebriger" ist und leichte Fäden zieht
Hi,schön geschrieben. Und ich behaupte mal, daß das bigbutt fast genauso geschrieben hätte.
Vom Mann oral verwöhnt zu werden ist in dem Moment sehr selbstlos vom Mann, auch wenn er das geil findet, er hat ja in dem Sinne (rein Höhepunkt mäßig) nix davon.
Die Stellung "69" finde ich theoretisch auch cool...aber ich muß gestehen, ich kann mich schlecht dabei auf den Mann konzentrieren. Wenn ich da unten soooo gut bearbeitet werde, dann bin ich - frauenuntypisch - absolut nicht multitaskingfähig. : : : :
Könnt Ihr das??? Dem Höhepunkt nahe...die richtigen Bewegungen beim Partner weiter machen?
Bettina
das es so richtig selbstlos bei mir ist kann ich nicht sagen. Ich werde meisten schon richtig geil und steif wenn ich nur Ihre Muschi nur sehe, wenn Sie dann nur ganz leicht an meiner Eichel spielt finde ich das total erregend. Meistens halte ich sie davon ab mich richtig zu Wichsen weil mich das leichte Spiel an meiner Eichel stark erregt und ich sonst gleich kommen würde.Oft kommen wir dann auch zusammen wenn ich sie lecke bis sie kommt.
:( 69 fuktioniert bei uns auch nicht so richtig weil der Größenunterschied zu gross ist.
welche ´´leckart´´ bevorzugt ihr denn/ was gefällt euren weibern am besten ?
welche ´´leckart´´ bevorzugt ihr denn/ was gefällt euren weibern am besten ?
: Am Annfang ganz langsam und vorsichtig Ihren Kitzler umkreisen und um so mehr Sie eregt wird die ganze Muschi auslecken ! ;)
: Am Annfang ganz langsam und vorsichtig Ihren Kitzler umkreisen und um so mehr Sie eregt wird die ganze Muschi auslecken ! ;)
Genauso mach ich es auch, mit kurzen Abstechern zum Poloch.
Total geil wenn sie dann zuckt, sich windet und dann kommt.
Also mir geht es teilweise genauso. Ist ein schönes Gefühl zulecken, sanft a, Kitzler und den Lippen zu knabbern und mit der Zunge Lippen zu spalten und so in sie einzudringen.
BG, Peter
Genauso mach ich es auch, mit kurzen Abstechern zum Poloch.Total geil wenn sie dann zuckt, sich windet und dann kommt.
das ist genau die art und weise wie ich mir das von meinem sklaven machen lasse.......
Ich liebe es Muschi zu lecken, wennn der Saft langsam herausfliesst und die Muschel sich langsam aber sicher öffnet und gierig Platz für meinen Schwanz macht komme ich vor Erregung fast um. Mein Schwanz wird riesig und Steinhart und zuckt wie irre. Für mich das tollste am ganzen Sex!
ich liebe es eine geile feuchte muschi zu lecken, auch wenn ich sie vollgespritzt habe .....ausschlecken dann geile zungenkuesse ....
Also auf's Gesicht setzen ist einfach der Hammer. Die Frauen könnten da ruhig etwas selbstbewusster sein, denn wir Männer lieben es!
....lecken und geblasen bekommen ist absolut geil......
er fuer sie und sie fuer ihn .... nacheinander.....
60 wer konzentriert sich auf wen oder was ..... nicht so prickelnd