Premium testen 0,99€

Hallo Leute,

wie habt ihr euch auf euren ersten av vorbereitet?

Wie wars?

Wie wars danach?

Auf was muss ich achten.

brauche dringend infos, will mich entjungfern lassen,

gern auch per mail: nsbl@gmx.de

PS: hab mich gestern beim duschen gefingert, hatte danach den drang aufs klo zu müssen!!!

Normal?????????????

PS: hab mich gestern beim duschen gefingert, hatte danach den drang aufs klo zu müssen!!!

Normal?????????????

Kann schon passieren, da der Schließmuskel üblicherweise nur in der anderen Richtung arbeitet.

Der muss erst daran gewöhnt werden, dass etwas von außen einringt.

---------------------

Ich hab mich auch zuerst anal gefingert und irgendwann hab' ich mir dann den ersten Dildo besorgt.

Wichtig dabei:

Am Anfang eher kleineren Dildo

Langsam vorgehen

viel Gleitmittel benutzen

nichts erzwingen wollen

Ich wurde dann immer neugieriger und hab' mich irgendwann übers Internet auf die Suche nach einem echten normal großen Schwanz gemacht.

Ich wurde auch bald fündig und wir haben uns getroffen.

Wir haben uns erst etwas unterhalten, dann gewichst und geblasen bis meine Nervosität sich etwas gelegt hat.

Dann wurde es allmählich ernst:

Er hat mich zuerst mit den Fingern vorgedehnt und drang endlich mit seinem Schwanz in meinen Arsch ein (natürlich safe!).

Es dauerte etwas, bis ich mich an die Dehnung gewöhnt hatte, aber dann war's nur noch geil, wie er mich ordentlich durchgefickt hat.

Ich hab' mich dabei gewichst und dann einen der besten Orgasmen gehabt. :

Danach hab mich schon noch etwas geweitet gefühlt, aber ich war sehr zufrieden.

Musste dann auch noch öfter furzen, weil ja auch Luft in den Darm gedrückt wird.:

Mittlerweile hatte ich schon oft Analverkehr und es ist einfach nur schön.

Mein größter Schwanz war bisher etwa 23x6.

kann Deine Probleme sehr gut nachvollziehen, war bei mir ähnlich.

Hab mir dann mit Kerzen, Dildos ect Lust verschaft, aber das ist jetzt nur noch wenn ich allein bin. Son richtiger Schwanz ist durch nix zu ersetzen

Hi,

Naja vorbereiten kannste dich eben nur durch Fingern und dildos damit du das Gefühl kennen lernst.

Bei meinem ersten mal mit meinem Schwanz war's ein 22x6, hab ich leider erst erfahren als ich schon bei ihm war.

Mit ner halben Tube Gleitgel kam er rein und nach ca. 5 Minuten tats nimmer weh übel waren die letzten 3 Minuten ca. Bis er kam. Da fickte er total schnell und auch rein raus, dachte Fall in Ohnmacht. Aber spritzte aufeinmal sogar ab und er mir dann in den Arsch. War aber echt pervers gedehnt und Sperma kam iwie nimmer raus.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses