Hallo zusammen, mein erstes Werk hier,
aus meiner Phantasie,
ich liebe Rollenspiele!!
Fehlt nur noch das passende Paar :-)
Viel Spaß beim lesen und kommentieren
Es war schon spät an diesem Tag, den letzte Reperaturauftrag zur Hand genommen, die Adresse ins Navi eingetippt. Nach unzähligen Waschmaschinen, Geschirrspülmaschinen etc. wartete dort ein defekter Fernseher auf mich. Nach einer kurzen Fahrt kam ich an, packte meine sieben Sachen zusammen und klingelte.
Niemand öffnete, doch ich hörte Geräusche die aus dem Garten kamen. Als ich ums Hauseck ging kam mir auch schon die Dame des Hauses entgegen.
Ein Frau, mitte 40, sexy gekleidet, sagte freundlich "Hallo, ich erwarte sie schon sehnsüchtig und habe ehrlich gesagt gar nicht mehr mit ihnen gerechnet."
"Je später der Abend, desto schöner die Gäste" antwortete ich keck.
Dies quittierte sie mit einem lächeln und musterte mich genauer.
"Lassen sie mich voran gehen, ich zeige ihnen den Weg". Gerne dachte ich mir bei solch einem Anblick.
Sie merkte genau wo ich hin schaute und wackelte aufreizend mit ihrem Hinterteil.
"Da ist das gute Stück", deutete sie auf den großen TV.
Nach einer kurzen Schilderung des Problems ging sie aus dem Zimmer.
Ich machte mich an die Arbeit, überprüfte Kabelanschlüsse etc.
Dabei musste ich irgendwie auf den Knopf des DVD Players gekommen sein, denn dieser startete prompt.
Was ich da zu sehen bekam machte mich sprachlos.
Die Dame des Hauses in Aktion mit zwei Herren, gefilmt hier im Wohnzimmer, wie man unschwer erkennen konnte. Mit dem einen Ohr hörte ich, ob die Dame des Hauses kam, mit dem anderen Ohr lauschte ich dem Film.
Der eine Mann hatte das Kommando und gab dem anderen Mann und der Dame des Hauses Anweisungen.
Der Film endete rasch als der tonangebende Mann die Frau des Hauses fickte. Der zweite Mann lag in der 69er Stellung darunter. Als die Stöße des Mannes immer heftiger wurden und die Frau heftig schrie, war auf einmal toten Stille.
"Los du Sau, leck meinen Schwanz sauber" befahl der Mann dem anderen.
Gierig verschwand sein Glied in dessen Mund.
"Das reicht!!" "Und jetzt ist die Pussy der Dame noch dran"
Das spermaverschmierte Gesicht des Mannes verzog keine Miene, vielmehr war er voller Erwartung das die Dame des Hauses ihm ihren Unterleib aufdrückte.
Immer wieder drückte sie einen neuen Schwall des Saftes aus sich heraus, der den Weg auf die Zunge des Mannes fand ehe das Eiweiß im Mund verschwand.
So endete der Film und mir wurde ganz anders, ich versuchte die Beule in der Hose zu "bekämpfen".
Hektisch schaltete ich den DVD aus.
"Na, hat der Film ihnen gefallen" hörte ich aus dem Hintergrund eine Männerstimme.
Mein Herz sackte mir in die Hose,
Oh Gott dachte ich mir, der hat mich dabei beobachtet.
"Und ich dachte sie reparieren den Fernseher" fügt die Dame des Hauses hinzu.
Ich stammelte vor mich hin, stand auf und präsentierte den zwei meinen Ständer ungewollt.
"Ich denke schon das es ihm gefallen hat" antwortete die Frau grinsend.
Als ich aufschaute erkannte ich den Mann, er war der tonangebende Mann aus dem Film, der Herr des Hauses also.
Hektisch räumte ich das Werkzeug zusammen und verabschiedete mich mit den Worten
"Das muss morgen ein Kollege fertig machen, mir fehlt ein Teil".
Worauf der Mann nur kurz und knapp antwortete: "Das kann ja wohl nicht wahr sein, ich werde mich bei Kurt über sie beschweren"
Oh Gott, Kurt war mein Chef, kannten sie sich?
Egal nichts wie raus hier dachte ich mir.
Bei der Firma angekommen gab ich die Aufträge im Büro ab, wo schon die Frau des Chefs auf mich wartete. Was war denn mit dem Auftrag von Herrn Maier, der hat gerade angerufen und klang nicht sehr freundlich.
"Das muss morgen ein anderer fertig machen" gab ich ihr zu verstehen.
Ganz sicher nicht antwortete sie harsch, Maiers sind gute Bekannte von uns und die wollen das du morgen kommst.
Die ganze Nacht hatte ich die Bilder des Films vor Augen. Bi Neugierig war ich ja schon immer, hatte auch schon mal einen Schwanz in der Hand. Doch was ich heute zu sehen bekam machte mich richtig an.
Irgendwann riss mich ein Summen aus dem Schlaf, der Wecker war es,
ich versuchte meine Gedanken zu ordnen.
Was würde der heutige Tag bringen??