rbeiten in Schweden
Da wir von meiner Arbeitsstelle des Öfteren nach Schweden müssen um Autos zu testen war ich auch wieder einmal dort.
40° Minus aber deshalb waren wir ja dort, Kältetest.
Es waren wieder alle dabei, 20 Ingenieure, Fahrerkollegen, Organisatoren.
Insgesamt 40 Leute die sich ein ganzes Hotel gemietet hatten.
Naja die Einsamkeit ist ganz lustig aber nach ner Woche, fahren, essen schlafen da hat man fast schon die Nase voll wenn man noch 3 Wochen vor sich hat.
So begannen alle Kollegen und die Mädels(die organisieren immer alles dort) nachts um die Häuser zu schleichen.
Mal hier mal dort, alles natürlich hundeteuer, wegen dem Alkohol in Schweden, aber es gibt ne Kneipe die ist ok, man muss durch die Stadt laufen und nen Weg zurücklegen.
Alle betranken sich jeden Abend, so wie das immer ist, was soll man da sonst machen.
An nem schönen Abend so etwa gefühlte 50° Minus wollten aber schon welche gegen 10 nach Hause. Ich war da auch dabei und wir gingen los.
Dabei war auch meine Lieblingskollegin Isabelle.
Sie ist sehr schlank, etwa so 50 Jahre alt, die Supersportlerin im Team, macht jeden Tag Gymnastik, Sport dies das.
Trotz ihre echt dünnen Figur hatte sie ordentliche Titten und wir männer rätselten öfters mal ob die denn gekauft sind.
Isabelle war straff, musste sie wohl auch bei ner wilden Horde wie uns.
Keine Kinder, alles nur ausgelegt für den Job, Karrierefrau eben.
Als machte ich mich mit Isa auf den Weg(nicht alle verstehen sich gut und so hat jeder seinen Favoriten mit dem er es gerne zu tun hat)
Und wir gingen straff los weil echt Mies kalt war, ich zeigte ihr mit den Fingern mann hier ist es soo kalt.
Jeder kennt das Zeichen wohl und es hat wohl auch jeder schon mal drüber gelacht.
Isa meinte kann sein dann pass mal auf dass er nicht nach innen schnorrt, sie war wortgewand und wusste mit derben Männersprüchen immer gut umzugehen.
Rein in die Hotelhalle, Daunenjacken ausgeschüttelt und da sagte sie nun wird er aber wieder was?.
Die alte Ratte dachte ich und musste mir natürlich schnellstens was ausdenken, aha.
Na bei dir wirds wohl auch und deutete auf ihre geilen Nippel(die müssen echt gekauft sein die Titten Mann.)
Ok, sie lächelte dazu also wars doch nicht allzu derb.
In der Hotelbar war nichts los und wir beschlossen auch schluss zu machen.
Als ich die Minibar in meinem Zimmer aufmachte sah ich esso ein Mist kein Bier mehr drin
Also ging ich den Gang runter und klopfte bei Isa weil die bekanntlich Weintrinkerin war und ich erhoffte mir ein Bier für dich Nacht.
Nein ich dachte nur an das Bier, echt glaubts mir:::
Also habe ich erstmal an der Tür gelauscht ob sie noch wach ist, der Fernseher lief noch also traute ich mich noch zu klopfen.
Klopf Klopf
Sie machte nach ner kleinen Weile auf, hatte Jogginganzug an weils natürlich auch hier trotz Monsterheizung echt kalt war.
Ich fragte nach dem Bier, aber sie war ganz anders, so abweisend, naja nun gut, ich wollte schon wieder grade den Türknauf in die Hand nehmen da sah ich nen schwarzen dicken Vibrator auf dem Bett, zwar hastig versteckt aber noch sichtbar liegen.
Ich musste zweimal hinschauen, aber dann wusste ich warum sie mich so schnell loswerden wollte.
Isa war das wirklich peinlich, echt peinlich, hätte sie die Klappe gehalten und sich nicht versucht rauszureden wäre wahrscheinlich nie was passiert.
Aber sie stammelte was von Verlangen und es wäre ja so öde und dies und das.
Ich meinte und der der Meinung bin ich wirklich. Ist doch alles gut wenn du damit Spass hast solls mir recht sein.
Wieder den Türknauf in der Hand sagte sieist ja auch nie was los hierdeiner war ja auch nur noch so groß heute
Da ich sie ja quasi so ein wenig in der Hand hatte ging ich mal ganz nahe an sie ran und hauchte nur nochNa jetzt aber nicht mehr
Worauf diese alte Sau mir an meine Jogginghose packte(die trug jeder) und ihn knetete.
na so ganz ist der aber auch noch nicht
Das geschah dann aber genau 2 Sekunden später, denn sofort erwachte das Tier in mir und der Schwanz wuchs in Fickgröße an.
Ok ich hätte auch kneifen können
..
Aber warum? Frau weit weg, ein Nebenherfick ist in Sicht, sie hat angefangen also los doch,
so ging ich die letzten 10cm an sie ran und küsste sie.
Sie griff sofort in meine Hose und langte nach meinem Schwanz, sofort wichste sie ihn und freute sich dass er nun endlich mal groß war
.
Als ich sie an die Wand drückte und wir knutschten zog ich ihr den Jogginganzug aus und fing an sie zu befummeln
.
Drückte mein Becken an sie und knutschte sie
Hey das war ihr wohl doch zuviel und sie lies schnell von mir ab, Ich wollte auch nicht zu aufdringlich sein und lies von ihr ab.
Mache doch dein Bier auf und bleibe ne Weile sagte sie ganz leise man weiß ja nie wer vor der Tür vorbeischleicht von den Kollegen.
Habt ihr aufgepasst? Sie war oben ohne, unten nur mit slip(ok kein geiler Slip)
Also bier auf und wir setzten uns aufs Bett, sie musste den Auslöser der Geschichte beiseitelegen und ich schmunzelte nochmals.
Ja sie würde eben Vibratoren mitnehmen wegen Einsamkeit und wir Männer würden ja auch den halben Tag Wichsen(stimmte ja auch).
Und Abends mal sich entspannen wäre ja erlaubt,,,,, wieder diese süsse entschuldigungsarie.
Na ich finds ok bestätigte ich nochmals immer mit nem Blick auf diese brettharten Nippel,
Ihr Blick ging eindeutig an meinen immer noch Steifen Schwanz.
Als sie aufstehen wollte packte ich sie am Hintern zog sie ran und knutschte sie, nun ging es aber heftiger zu, sie stöhnte leise, ganz leise, denk an die Kollegen draussen wenn die was hören
..
Wilder, und schon waren der hässliche Slip samt meiner Jogginghose weg.
Als sie auf mich stieg, nein nicht zum ficken, nur zum knutschen merkte ich wie heiss die geile Sau doch war, schleimige Muschi heisse Haut, aha
Sie hielt mir ihre Titten ins Gesicht, ließ sie baumeln, ok sie waren echt, wie kann so ne dünne Frau so titten haben,, Mann das gefällt.
Also habe ich diese baumelden Dinger genuckelt es gäbe es nie mehr Titten zum Frühstück
..
Sie wurde immer geiler und begann ihr Becken an mir zu reiben
.. geile alte sau
Weiternuckeln
..weiternuckeln, bis ihr Reiben aus Versehen zu hoch war und ihre echt nasse Möse meinen steifen Riemen aufnahm. Oh, ok tut mir leid schnell wieder raus und weiterjuckln. Gar nicht so einfach so leise zu sein wenn man grade von ner nassen fotze am Schwanz gejucklt wird und dabei ne heisse Braut auf sich sitzen hat
..
Da jetzt sowieso alles egal war provozierte ich.
Dass sie immer weiter nach oben rutschte und somit natürlich auch irgendwann mein Schwanz wieder in ihr nasse Möse rein, nein diesmal wird der nicht wieder rausgeholt, bleibt drin und wird mit langsamen Bewegungen weitergefickt, man will ja kein Depp sein
..
Alles sehr leise, nicht wild, nicht pervers wir haben einfach nur leise und langsam gefickt
.
Als ich mit dem Finger an ihren Kitzler griff wurde sie lauter, nach 3 Sekunden war es vorbei
Sie zitterte ein wenig, war ganz leise, sehr leise, wimmerte, und blieb mit ihre nassen möse so sitzen.
So wurde dann Entspannung eingeläutet.
Sie steig ab, trank einen Schluck von meinem Bier und lehnte sich zurück, ich dachte natürlich was alle Männer denken würden: gleich bläst sie dir einen oder ne neue Nummer kommt, aber nein sie hatte ihren Orgasmus das reichte ihr
Oder dachte sie vielleicht ich hätte schon?
Das wollte ich aber auch nicht einfordern wäre irgendwie komisch gewesen.
So verabschiedeten wir und nach ner kleinen Weile mit nem Kuss und an der Tür gelauscht wer grade dort wäre, keiner da, also schnell raus.
Ich ging in mein Zimmer und wichste mir sofort meinen Schwanz ab.
Ich war am nächsten Tag echt ein wenig kaputt sah sie auch nur kurz, wir fuhren raus um Tests zu machen. Sie blieb im Büro und managte was auch immer.
Ich dachte natürlich dass es gleich eine Fortsetzung geben würde, aber nix da sie meidete mich zwar nicht, sorgte aber immer dafür das noch mehrere im Raum waren und wir nie auch nur ein Wort wechsel konnten. Geschickt gemacht.
Naja ich muss natürlich sagen ein ganz klein wenig plagte mich ja auch mein schlechtes Gewissen wegen Zuhause, aber nur ein ganz klein wenig, grins.
Ok das wars dann auch wir hatten ein klein wenig Spass aber dann ok ende.
Da sie natürlich all unsere Handynummern hatte sms sie mir 4 tage später:
Wie bei diesem Actionfilm Lesen sie diese Nachricht nachdem sie gelesen haben löschen sie sofort sonst zerstört
..
Kennt wahrscheinlich jeder von uns.
Drin stand. OK 4 Tage gewehrt, nun verloren gegen die Lust, Fortsetzung?
Ich antwortete erstmal nicht wollte etwas Zeit gewinnen, aber dann fiel mir was ein.
OK komm du rüber, hast du keine Batterien mehr gehabt?
Also stellte ich mich ganz nahe hinter die Tür um zu hören wenn sie kommt,weils ja keiner sehen sollte.
Schnell rein Tür zu un dann nahm ich mir was ich wollte, die Titten angepackt, die Muschi getestet, ok sie war schon feucht, ich war so schnell dass sie es nicht wusste was passiert.
Hosen runter und den mittlerweile dicken Schwanz an ihr gerieben
.
Sie wollte sie hat es ja geschrieben per sms, als ich ihr den Finger am Kitzler lies jammerte sie natürlich wieder sehr leise, aber sie wollte es und schon ihre Muschi so dass er hineinflutschte.
Es gab keine Ausreden wir hatten dafür getroffen aber die Wände im Hotel waren wie Papier.
Und als ich sie bestieg, flüstere ich ganz leisemache deine Beine schön breit und schön leise sein.
Unter wilden Küssen schob ihn ihn sofort rein, oho das war veil zu laut von uns beiden, viel zu laut, also schob ich ihr ein Kissen hin sie nahm es in den Mund und ich pumpte meinen steifen Schwanz in sie hinein
Ich muss hier mal sagen dass ich sowieso leise bin, aber sie stöhnte jetzt doch gut das Kissen voll.
Missonarsstellung ja doch aber der körper unter mir war echt zum ficken gemacht
..
Da ich geil war spritzte ich sie voll und nahm ihr das Kissen aus dem Mund.
Geiles Stück du,,,,aber du warst noch viel zu laut flüsterte ich ihr zu,wenn uns einer hören würde.
Ich zog ihn raus legte mich neben sie und war fertig, so ende.
Ich nahm einfach mein Bier trank was und ignorierte sie ein wenig. Sie lag da mit offener Wunde
Vollgespritzt aber sie war nicht befriedigt dafür war das echt zu kurz.
Ja sie war enttäscht aber ich dachte mir gleiches Recht für alle, grins
Viel reden war nicht, aber ich schob ihr das Kissen wieder hin, ging ganz nahe an ihr Ohr und hauchte nur noch: Beine breit komm schon
und sie machte es, sehr breit leicht angewinkelt, sodass ich dann auch genau mal mit dem Mund an ihr lecken konnte
Schon der erste Zungenschlag hat sie fast aus dem Bett befördert, so musste ich ihr den Mund zuhalten so gut es ging und lecken dabei
.
Ich lecke gerne, bin erfahren und Weiß genau was gebraucht wird um die Dame die Wand hochzutreiben
..außen herum dann direkt auf den Kitzler wieder nur außen solange bis die Dame fast bettelt
..
Sie hat ihre nasse Möse in mich reingedrückt und war schon versucht an ihr zu reiben, aber ich habe ihr die Hände weggenommen
.
Sie zuckte wimmerte, jammerte bis ich dann mal beschloss sie fertig zu lecken, so schob ich schnell 2 Finger in ihr Loch fickte sie damit und leckte nur noch am Kitzler.
Keine Sekunden später nahm sie das Kissen und schrie ihre Lust dort hinein,,,,,,,,,,,,,,,
Szenenwechsel
Wieder am nächsten Tag bekam ich schon morgens die sms: ich werde mich heute nicht wehren gegen die Lust, sag einfach ob du willst.
Und ob ich wollte natürlich.
Nachdem wir also nun mal im Bett waren, waren die nächsten Dates einfacher.
Sie erzählte mir alles über sich wie ich auch alles über mich erzählte.
Sie war wie ich verheiratet, seit langer Zeit aber es wäre etwas langweilig obwohl sie nen sehr netten und gutaussehenden Mann hätte, aber es ist eben so und dies und das.
Sie hätte ein Scheiss schlechtes Gewissen.
Ja das hatte ich auch, da es ja bei mir irgendwie genauso ist.
Es dürfte keiner erfahren, wir schworen uns das, und wenn man nicht mag dann wäre es ja kein Problem,,,,,
Aber zwischen uns stand diese Geilheit am anderen Ende der Welt.
Tja und wenn ich so tagsüber arbeitete dachte ich jetzt des Öfteren an diese Nasse möse
Große Schamlippen, nach 2 Sekunden so nass wie die Hölle.
Was sich dann herausstellte war dass sie es wirklich hart brauchte, sie zerrte mich zu einem Sessel beugte sich hinüber und hielt mir den Arsch hin und bemerkte aber nimm mich echt hart.
Ich fickte sie auch hart, echt tief mit der größten Wucht die ich konnte, der Sessel kippte fast um der Arsch war in der Luft,,,,,,,,,,,,,,,so mochte sie es,,,,,,,,,hart!!
Wir überlegten uns Stellungen bei denen der Schwanz noch tiefer eindringt, alles musste rein und natürlich mit einer Wucht.
So legte sie sich auf den Rücken, die beine über meine Schultern und war weit offen sodass ich volle Pulle diese heisse Möse ficken konnte,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,hart hart hart
Mir tat schon mein Schambein etwas weh gebe ich zu aber es hat mir auch ne Menge Spass gemacht.
Besonders dieser Augenblick wenn die Beine total gespreitzt sind dann ging die nasse Möse von alleine auf,,,,,,klappte auf und ihr Blick war irgendwo, wo es niemand vermutete, geile alte sau.
Wenn so Schambein gegen Schambein hämmert tut das schon ein wenig weh, aber von hinten hätte ihr doch dürrer Arsch das etwas abgedämpft.
Als ich irgendwann zu meiner Freude beim harten Fick ihr noch 2 Finger in ihre geile Fotze steckte da war es vollkommen zuviel für sie
Sie brüllte in dieses Kissen hienin als würde sie kurz vorm Kollaps stehen und kam zitternd sofort.
Ist zwar etwas umständlich aber gut wenn sie das braucht, soll sie das haben.
Ich fühlte mal so vor. 2 Fingerlein, drei Finger, ok das gehen auch vier hinein
Also fickte ich sie mit der halben Hand ins nasse Loch,,,,,,,,,,,,,,
Hart ging ich zur Sache, es war wirklich eng, aber ihr gefiels sichtlich
.
Dann versuchten wir es, es war echt schwierig, macht mal die Hand so eng dass sie passen könnte, aber mit ein wenig Gefühl und Geduld haben wir es irgendwann geschafft dass ich ihr die volle Hand in die Möse schieben konnte.
Ja ok ich als mann weiß zwar nicht wie sich sowas anfühlt, aber es sah sensationell aus.
Ich fickte sie mit der ganzen Hand vor und zurück, es tat ihr weh, man sah es aber sie sagte auch nicht komm lass sein
HHmmmmm also denn habe ich mit der 2.Hand an ihrem Kitzler gespielt und ich liebe es genau in solchen Momenten geile sachen zu sagen wie: Na passt der jetzt in dein geiles Loch?
Was soll sie denn sagen ausser HHHM HHHM Vom Kissen gedämpft, grins.
Sie kam so nicht, nein aber sie sagte es wäre echt erfüllend gewesen.
Falls ihr euch fragt wi bei der ganzen sache bleibe
..Hmmm dachte ich später auch aber
Währenddessen eher nicht denn für mich wars auch scharf weil meine Frau eher ne Niete ist, also auch cool für mich.
Festzhalten gilt:
Sie braucht es hart
Sie braucht eine kleine Portion Schmerz
Sie braucht es heimlich und verschwiegen.
Mehr von dieser Testfahrt, dann sagt es,,,,,,,,,,,,,,ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen, alles ist genauso passiert!
Wer mehr mag dann bitte auf robertwilles@web.de da ich hier nicht jeden Tag bin