Premium testen 0,99€

So,

jetzt hab' ich es endlich getan. Ich hab mir Nylon Strümpfe mit Strapsen und eine kurze Hose (knielang) drüber angezogen und bin so den ganzen Tag in der Stadt herumgelaufen. Es waren zwar dieses erste Mal "nur" hautfarbene Strümpfe, die jetzt nicht ganz so doll auffallen, aber immerhin. Ich bin mit dem Auto tanken gefahren, war im Supermarkt einkaufen, war in ein paar Bekleidungsgeschäften Sachen kaufen und in der Umkleide Kabine, bin in der Einkaufsstrasse auf und ab spaziert. Ich hab keine Ahnung, ob es wer mitbekommen hat, oder nicht, auf alle Fälle war es total Geil.

Ich bin jetzt auf den Geschmack gekommen und würde das jetzt gern öfters machen, solange es nicht Winter ist, vielleicht auch mal mit andersfarbigen Strümpfen oder vielleicht einem Rock. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich soll, vor allem mit dem Rock oder gar schwarzen Strümpfen.

Was meint Ihr dazu, soll ich das wirklich machen und würde vielleicht gerne mal die eine oder andere Dame aus meiner Umgebung dabei sein?

lg.

... bloss das was im Fotoalbum drin ist.

4 Tage später

werd ich meine Sachen wieder mal ausführen.

Diesmal werd ich mich aber richtig anziehen, das bedeutet eine Korsage, schwarze Nylons (vl. mit Naht), High Heels (Pumps mit Fesselriemchen), ein kurzer Rock und ne Bluse. Vielleicht nehm ich auch noch ne Perrücke dazu. :

Damit werd ich mal ein bischen fahren - So 300-400 km.

Mal schauen was passiert.

Hab zwar absolut keinen Draht zu deiner Passion,möchte aber trotzdem "herzlichen Glückwunsch!" sagen.

Du hast echt Mut bewiesen und deinen inneren Schweinehund überwunden.

Dazu sage ich: :!

so schaut das dann aus

... hab ich noch wo der Rock noch ein bischen meht bedeckt hat.

viele Fotos konnte ich leider nicht machen, weil ich ja fahren auch musste.

Da wär ein Mäuschen als Beifahrer, zum Fotos schiessen schon fein gewesen.

ein Jahr später

Ist zwar ein alter Beitrag, aber trotzdem Respekt. Dazu würde mir der Mut fehlen. Aber ich habe sowieso nur nuttige Outfits, damit würde jede/er auffallen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses