So,
jetzt hab' ich es endlich getan. Ich hab mir Nylon Strümpfe mit Strapsen und eine kurze Hose (knielang) drüber angezogen und bin so den ganzen Tag in der Stadt herumgelaufen. Es waren zwar dieses erste Mal "nur" hautfarbene Strümpfe, die jetzt nicht ganz so doll auffallen, aber immerhin. Ich bin mit dem Auto tanken gefahren, war im Supermarkt einkaufen, war in ein paar Bekleidungsgeschäften Sachen kaufen und in der Umkleide Kabine, bin in der Einkaufsstrasse auf und ab spaziert. Ich hab keine Ahnung, ob es wer mitbekommen hat, oder nicht, auf alle Fälle war es total Geil.
Ich bin jetzt auf den Geschmack gekommen und würde das jetzt gern öfters machen, solange es nicht Winter ist, vielleicht auch mal mit andersfarbigen Strümpfen oder vielleicht einem Rock. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich soll, vor allem mit dem Rock oder gar schwarzen Strümpfen.
Was meint Ihr dazu, soll ich das wirklich machen und würde vielleicht gerne mal die eine oder andere Dame aus meiner Umgebung dabei sein?
lg.