audifahrer zu mir bin M 24J. aus niedersachsen bitte um erlich bewertungen und komi gerne auch zu meinen anderen bildern in meinem album !!! bei intresse stell ich weitere bilder rein , nur müst ihr mir das miteilen ;-)
wirbeiden zu mir bin M 24J. aus niedersachsen bitte um erlich bewertungen und komi gerne auch zu meinen anderen bildern in meinem album !!! bei intresse stell ich weitere bilder rein , nur müst ihr mir das miteilen ;-) lass deinen thread doch von "jule" in die richtige rubrik verschieben ...... denn hier ist er falsch plaziert ..... als solomann postest du hier Männer oder hier Umfragen da es sich ja mehr oder weniger um eine umfrage handelt
michaela35 Sieht echt Klasse aus, ... Ein wunderschöner praller Schwanz, ... Echt lecker und schön anzuschauen, ... Super !!! ....
Gummiluk Du hast einen Prachtschwanz und großen Eiersack. Mir gefällt das Bild Nr. 3 besonders gut, wo man deinen schönen Ständer und deinen großen Sack bewundern kann!
paus999 Ich stelle mir gerade vor, wie meine Zunge an deinem schönen Schaft entlang zu deiner Eichel fährt. Dann nehmen meine Lippen diese in Beschlag und ich sauge deinen Schanz tief in mich. Das so lange bis du nicht mehr kannst. Das Resultat vom letzten Bild lecke ich dann weg.