Es war mal wieder soweit. Am Sonntag wurde ich ganz kribbelig.So beschloss ich am Mittwoch nach Dortmund in die Sauna zu fahren,denn meistens ist an diesem Tag viel los.
Beim Betreten der Sauna wurde ich von einigen Männern an der Theke ausgiebig gemustert.Ich hörte nur noch das Wort: Frischfleisch!
Nach dem Reinigen machte ich meine geile Fotze betriebsbereit, ich massierte mir demonstrativ eine Ladung Gleitgel in die Fotze und zwirbelte mit der anderen Hand meine Brustwarze im Darkroom. Dann ging ich Richtung Dampfsauna.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Es war Ulli, den ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Ulli hatte irgend etwas an sich, was mich immer total verrückt machte und das wusste er genau.Wir küssen wir uns, als wollten wir uns verschlingen.
Ich spürte seine Hand zärtlich über meine Körper streichen. An den Nippeln liess er sich viel Zeit. Ich bekam Gänsehaut! Alles stand bei mir in Flammen! In ging in die Knie und nahm wie gewohnt seinen dicken Schwanz in den Mund und spielte unser altes Spiel: fest saugen, mit der Zunge umfuhr ich seine Eichel und ließ die Spitze in die Harnröhre gleiten: Ulli schob ihn mir bis zum Anschlag in den Mund rein und fickte mich ganz langsam. Dabei spielten seine Hände mit meinem Körper. Meine Knie fingen an zu zittern. Er zog mich wieder hoch und seine Zunge verschwand in meinem Mund. Sein Schwanz war inzwischen zu einer beachtlichen Grösse angewachsen. Ich stammelte nur noch:
komm ! Die Männer um uns staunten über unsere Leidenschaft.
Ulli liess sich das nicht zweimal sagen. Schnell veschwanden wir in einer Kabine.Er legte mich auf den Bauch, spreizte meine Beine, um mein Loch in der richtigen Fickposition zu bringen. Zuerst spürte ich seine Finger an meiner Fotze. Er streichelte sie, drang ein, dehnte sie , spielte. Er machte das so geschickt, dass ich automatisch m e h r wollte. Sein Prügel lag schon vor meinem Loch und suchte den Eingang. Ein kurzer Ruck und dann war er in mir.Ulli schob ihn mit langsamen Fickbewegungen, die immer schneller wurden, immer tiefer in meine Fotze. Seine Eier klatschten am meinen Hintern. Ich wurde geiler und geiler. Dann hielt er inne, um wieder schnell und schneller seinen Schwanz in meine Fotze zu stossen. In dieser Fickposition kann sein Schwanz ungehindert rein und raus gleiten mal schnell, mal langsam. Ich geniesse das! Nachdem er mich eine halbe Stunde ordentlich durch fickte hielt er mir das Fläschen an die Nase. Ich atmete tief ein und es dauerte nicht lange, dann kam die Explosion! Ich war eine geile Poppersstute!
"Na du geile Fotze, was willst du noch": fragte mich Ulli. Ich schrie nur noch mich weiter, bitte und höre nie auf ! Bitte!
Das liess sich Ulli nicht zweimal sagen er fickte und fickte mich. Manchmal mit kreisenden Bewegungen,dann stiess er wieder blitzschnell zu, zog an meinem Nippeln, dann an meinen Eiern. Ich war nur noch seine Fotze!! Dann gab er mir wieder Poppers und mein Drang weiter gefickt zu werden wurde noch stärker. Plötzlich - ich spürte es, knurrte Ulli und schoß sein Sperma in meine Fotze. Sein Schwanz pumpte und pumpte den Saft in meinen Darm. Ich finde ich immer besonders geil.
Nach einiger Zeit zog Ulli ihn heraus und schob ihn mir in der Mund. Welch herrliches Gefühl dieser Spermageschmack!Ich leckte ihn sauber.
Ulli gibt mir noch einen tiefen lang dauernden Kuss, schob mehrere Finger in meinen gedehnten Anus und sagte: bis später meine kleine Fotze! Ich wollte gerade antworten, da gab er mir zum Abschieb noch mal eine Prise Poppers. Die gab mir den Rest! Unendlich geil sank ich auf die Liege. Ich schob mir selbst 3 Finger rein und versuchte meine Prostata zu erreichen. Ich wollte wieder Schwänze haben! Erschöpft lag ich in meiner Fickposition, mein Herz klopfte wie verrückt.Mein Schwanz tropfte und tropfe.
Ich glaube, ich bin kurz eingenickt, da spürte ich plötzlich Hände über meinem Hintern gleiten. Sie zogen meine Arschbacken auseinander und schoben mir Finger rein. Die Finger von 2 Händen - geil! Ich hört wie jemand sagte: die Fotze ist schon gefickt worden, sie ist noch heiß!
Dann wurde die Tür der Kabine wurde geschlossen. Es müssen mehrere sein.!
Ein Schwanz suchte sich sofort den Eingang zu meiner Fotze Es klappte nicht sofort, denn er ist entsetzlich dick. Ich verspürte einen kurzer Schmerz und drin war er: Der Typ fängt gleich an zu rammeln wie ein Verrückter, seine Eier klatschen im schnellen Rythmus an meinen Arsch. Ein anderer kletterte auf die Liege und schob mir seinen Schwanz bis zum Anschlag ins Maul. Ich bekam kaum noch Luft. Ein harter Schlag auf meinen Arsch entspannte mich und ich saugte gierig am Schwanz. Plötzlich spürte ich ,wie mir etwas in die Nase geschoben wurde. Watte mit Poppers getränkt! Der Knall setzt sofort wieder bei mir ein. Meine Löcher weiteten sich, ich schrie nach mehr. Kaum nahm ich wieder etwas wahr schoß mir eine Ladung Sperma ins Maul. Ich schluckte und schluckte. Na, willst du noch mehr wurde ich gefragt? Zur gleichen Zeit spürte ich wieder Poppers an meiner Nase. Ich konnte nur noch sagen Jaaa schreien. Leck ihn sauber! Was ich auch tat. Der andere hämmerte inzwischen weiter seinen Schwanz in meine Fotze."Los wir tauschen" rief er! "Warte noch!" sagte der andere. "Diese Fotze braucht noch mehr!! "Meine Hüfte wurde mit beiden Armen hoch gehoben. Eine optimale Fickposition.So, jetzt wollen wir mal sehen, was du noch vertragen kannst. Sprachs und schon hatte ich einen anderen Schwanz in mir. Komisch, ich empfand ihn länger und dicker.Er fühlte sich wie ein Dildo an. Ich wurde gepfählt. Ich spürte, wie jemand mein Schwanz und Eier abband, nachdem er steif gewichst worden war.Dann wurden meine Eier und Schwanz leckt. Wieviel Kerle waren denn im Raum??
Der Typ mit dem riesen Schwanz fing an sich zu bewegen,denn meine Fotze hatte sich inzwischen an das extreme gewöhnt. Langsam fing er mit seinen Fickbewegungen an während ich wieder frisches Poppers bekam. Ich wurde rattengeil. Der Typ merkte das und fing an mich mit langen Stößen brutal zu ficken.Und wieder Poppers.
Ich bin nur noch eine Fotze, die nicht genug bekommen kann.
Ich hatte kein Zeitgefühl mehr. Einen Schwanz im Mund, den anderen in der Fotze und einer saugte wie verrückt an meinem.
Die Eier des Riesen klatschen wie Glocken an meinen Arsch. Dann ein stechender Schmerz. Er schlug im Takt auf meinen Arsch und schrie: los beweg dich! Dann übernahm ich die Fickbewegungen. Plötzlich ein tierisches Gebrüll und der Typ überflutete mich mit seinem Saft.Da lag ich nun,abgefüllt in allen Löchern und selbst immer noch rattenscharf.
Mein Loch war noch geil am zucken, von dem Schwanz, der mich da gerade durchgefickt hatte und meine Geschmacksnerven schmeckten noch das salzige Sperma, das in meinen Mund gespritzt wurde. Plötzlich spürte ich, wie sich das Sperma aus meinem Arsch seinen Weg nach draußen suchte.
Ich war total fertig. Mir war ganz schwindelig beim aufstehen, so daß die Typen mich festhalten mussten. Sie schoben mir nochmals Poppers getränkte Watte in die Nase,was zu einer erneuten Explosion in meiner Fotze führte.Ich wollte nur noch .....
Bis zum nächstenmal mein Freund und dann gingen sie........
PS: Wann kann ich dich/euch mal spüren????