Premium testen 0,99€

Hallo liebe User,

zuerst möchte ich mich mal kurz bei Euch vorstellen.

Ich bin 21 Jahre jung, schlank und komme aus der Stadt Essen

Übrigens studiere ich auch dort, was sich viele von Euch nur schwer vorstellen können, da ich türkischer Abstammung bin aber naja..

Wenn jemand Lust hat, mir meinen türkischen Penis zu blasen, kann er sich gerne bei mir melden ;-)

Falls Euch die Bilder gefallen haben und Ihr mehr sehen wollt, könnt ihr es schreiben - wird dann mit hoher Wahrscheinlichkeit umgesetzt ;-)

Viel Spaß

:)

schön beschnitten!

schöne eichel...

nicht zu dick nicht zu dünn!

Schöner Penis und geiler Sack. Würde ich gerne mal in den Mund nehmen, wenn´s nicht so weit wäre

wüde dir gerne helfen aber du wohnst zu weit weg! Trotzdem geiler schwanz ;)

Übrigens studiere ich auch dort, was sich viele von Euch nur schwer vorstellen können, da ich türkischer Abstammung ::::: warum solltes du nicht studieren können weil du türke bist ::

Übrigens studiere ich auch dort, was sich viele von Euch nur schwer vorstellen können, da ich türkischer Abstammung ::::: warum solltes du nicht studieren können weil du türke bist ::

na weil sich das viele von euch net vorstellen können also pscht - scheiß drauf

Wirklich tolle Fotos & toller Schaft :)

4 Monate später

Toller Schwanz.

Hier ein Paar Bilder von meinem Türkenschwanz für die Sammler. Der ist zwar nicht so groß wie deiner...

Hallo liebe User,

Übrigens studiere ich auch dort, was sich viele von Euch nur schwer vorstellen können, da ich türkischer Abstammung bin aber naja..

Wenn jemand Lust hat, mir meinen türkischen Penis zu blasen, kann er sich gerne bei mir melden ;-)

Falls Euch die Bilder gefallen haben und Ihr mehr sehen wollt, könnt ihr es schreiben - wird dann mit hoher Wahrscheinlichkeit umgesetzt ;-)

Viel Spaß

geiler lümmel,

den zu "studieren" macht sicher richtig laune. zeigst du den auch mal von hinten durch die beine? wäre geil.