Premium testen 0,99€

Hallo liebe User,

zuerst möchte ich mich mal kurz bei Euch vorstellen.

Ich bin 21 Jahre jung, schlank und komme aus der Stadt Essen

Übrigens studiere ich auch dort, was sich viele von Euch nur schwer vorstellen können, da ich türkischer Abstammung bin aber naja..

Wenn jemand Lust hat, mir meinen türkischen Penis zu blasen, kann er sich gerne bei mir melden ;-)

Falls Euch die Bilder gefallen haben und Ihr mehr sehen wollt, könnt ihr es schreiben - wird dann mit hoher Wahrscheinlichkeit umgesetzt ;-)

Viel Spaß

:)

schön beschnitten!

schöne eichel...

nicht zu dick nicht zu dünn!

Schöner Penis und geiler Sack. Würde ich gerne mal in den Mund nehmen, wenn´s nicht so weit wäre

wüde dir gerne helfen aber du wohnst zu weit weg! Trotzdem geiler schwanz ;)

Übrigens studiere ich auch dort, was sich viele von Euch nur schwer vorstellen können, da ich türkischer Abstammung ::::: warum solltes du nicht studieren können weil du türke bist ::

Übrigens studiere ich auch dort, was sich viele von Euch nur schwer vorstellen können, da ich türkischer Abstammung ::::: warum solltes du nicht studieren können weil du türke bist ::

na weil sich das viele von euch net vorstellen können also pscht - scheiß drauf

Wirklich tolle Fotos & toller Schaft :)

4 Monate später

Toller Schwanz.

Hier ein Paar Bilder von meinem Türkenschwanz für die Sammler. Der ist zwar nicht so groß wie deiner...

Hallo liebe User,

Übrigens studiere ich auch dort, was sich viele von Euch nur schwer vorstellen können, da ich türkischer Abstammung bin aber naja..

Wenn jemand Lust hat, mir meinen türkischen Penis zu blasen, kann er sich gerne bei mir melden ;-)

Falls Euch die Bilder gefallen haben und Ihr mehr sehen wollt, könnt ihr es schreiben - wird dann mit hoher Wahrscheinlichkeit umgesetzt ;-)

Viel Spaß

geiler lümmel,

den zu "studieren" macht sicher richtig laune. zeigst du den auch mal von hinten durch die beine? wäre geil.

:-) Deine Selbstironie ist einfach nur geil! :-) Thumbs up, weiter so!

9 Tage später

Hallo liebe User,

Viel Spaß

da würde ich auch nicht nein sagen..

schade, dass du soweit weg wohnst, würde deinen prachtschwanz gerne mal verwöhnen und tief in mir spüren!

hmmm....das ist ja eine nette stellung::

schade, dass du soweit weg wohnst, würde deinen prachtschwanz gerne mal verwöhnen und tief in mir spüren!

das würde ich auch gerne übernehmen!

tolle fotos von einem starken, schönen, lustversprechenden schwanz ...

ein Jahr später

hey...

bin auch aus Essen und würde sehr gerne Deinen Türkenschwanz mit dem Mund verwöhnen...evtl. auch mehr...TG ist auch möglich...:

super lecker....

da werd ich direkt geil....

lg...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses