Weis ja leider nicht dein Alter ,aber mich würde es einfach mal interessieren,wie junge Menschen soetwas Planen würden...Wir waren selber letzten Monat im Swingerclub und waren echt enttäuscht..
Das klischee wurde hier ganz und gar gelebt...
Sehr dunkele Ecken und Nischen,sodaß man auf den ersten Blick,sich keinen Einblick über die Hygiene machen kann.Ein Paar Solo Herren, denen direkt die Hose platzt wenn meine Lady den Raum betritt.
Die Barfrau..... (Will ich gar nicht erläutern)
Sobald man dann mal aktiv werden will,sind dann wieder die Herren der geplatzten Hosen wieder ganz vorne mit dabei...(Motto: Erst mal abwarten bis sie zugange sind und dann darf ja jeder grabbeln:)
Vllt merkt sie das ja nicht ...:
Was uns aber sehr gefallen hat,waren die Paare die wir kennengelernt haben! Alle zwar deutlich älter als wir,doch dank Ihnen haben wir die hemmungen verlohren und am Prinzip Blut geleckt.
Könnte mir vorstellen das junge Leute auch wiederum neue Ideen und "Trends" mitbringen.
Habe selber schon in einem Team Party´s (Electro) veranstaltet und daher einiges an "Know How" zum Thema Veranstaltungen
Eine ähnliche Erfahrung machte ich auch. Zwar war der "Laden" recht sauber,
jedoch sind die gierigen Männertrauben nicht das angenehmste. Insbesondere dann nicht, wenn sie ein "nein" nicht verstehen wollen.
DIe Inhaber waren dafür sehr zuvorkommend und freundlich, das hat mir gefallen!
Was mein ALter angeht: ich bin aktuell 25.
Gruß an dieser Stelle von mir