analgern Ja das macht mich auch geil. Schön unter die Pelle pissen hallo biboy. mach ich auch ab und zu leider bekomme ich meine vorhaut nicht verschlossen. wie machst du das?
MinusPlus Mach das auch immer ganz gern :) Vielleicht ist sie einfach zu kurz? Ich heb sie einfach immer zu bis es dann platzt
Hobby_Doc da gibts hier auch noch nen Thread über beschnittene Schwänze, und ob eine Vorhaut sinnvoll ist oder nicht. Was bin ich froh, daß ich beschnitten bin, da komme ich erst gar nicht auf solche Ideen, aber wem`s Spass macht.
Linus mars hier ein paar bilder von meinem schwanz und wie ich unter meine vorhaut pisse Die vorhaut schön nach oben ziehen dann reinpissen auch geil Ist dann wie eine Tasche
HD72 Ich bin froh das mir eine Beschneidung erspart blieb ich möchte meine Vorhaut nicht missen denn sie ist sehr gefühlsintensiv.
peeholger geile Bilder. Ich pisse mir auch gerne unter die Vorhaut, aber bisher habe ich es nicht geschafft, solche geilen Bilder zu machen.
sackkarre Die vorhaut schön nach oben ziehen dann reinpissen auch geil Ist dann wie eine Tasche ist fast noch geiler, als wenn man vorne zu macht, einfach ein tolles gefühl den warmen saft so rauslaufen zu sehen.