Premium testen 0,99€

Dritter Anlauf,

ich hoffe jetzt klappt es :

Auf Anraten meiner Freundin und weil ich hier gerne eine nette Zeit verbringen möchte, stelle ich mal etwas eigenes auf die Beine. Wenn ich es denn hinbekomme :

Nun noch etwas zu meiner Person.

Ich bin ziemlich klein, aber sehr pfiffig!

Liebe das Altertum und lebe es nach Möglichkeit zu jeder Gelegenheit aus.

(Kein Fest, ist vor mir sicher!)

Dazu gehört für mich die Verkleidung. (Nicht nur das Altertum, sondern auch Hexen, Engel, Teufel und Elfen gehören in meine kleine Wunderwelt. Mal verspielt und durchaus auch sehr sexy..............

Aber darüber, dürft ihr euch später ein Urteil bilden. :

Meine Festplatte ist voll und ich bin bereit einiges mit euch zu teilen :

Da ich über das Fake Problem auch bescheid weiß, wird es in kürze einen Check von mir geben, den ich natürlich mit Bravour bestehen werde :::

Bussi, eure sunshine :

Kleiner Vorgeschmack gefällig?

721068

Wow, das was du bis jetzt von dir preis gibst, klingt ja hochinteressant. Und macht die Neugierde auf mehr fast grenzenlos. Da wir auch auf Fantasy und Gothic bzw Mittelalter stehen, klingt das sehr gut.

Liebe Grüße und viel Spaß hier im Forum.

M + S

dein lächeln ist sehr charmant, viel glück!!:

Ich bin charmant :

Lasst euch überraschen, ich bin seeeehhhhrrrrr vielseitig!

Bussi, eure sunshine :

Ein wunderschönes Lächeln, tolle erste Bilder und ein sehr interessanter, schöner Vorstellungstext!

Es freut mich, dass Du zu uns gefunden hast! :)

LG Ralph

Briefkasten läuft über, ich kann nicht antworten!!!

Haltet mal die Füße still, ich komme ja gar nicht mehr zum Luft holen

Ihr werdet mich bald satt haben, wenn ich euch erst einmal mit all meinen Bildern bombardiere :

Bussi, eure sunshine :

So, letztes Bild für heute............................................................................................................ :

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Ich gehöre zu den Freunden des gelebten Mittelalters, das Altertum ist mir dann doch zu weit weg ;)

Ich bin auf jeden Fall gespannt, womit Du uns hier noch verwöhnen wirst - die bereits eingestellten Fotos finde ich sehr ansprechend.

ahh du hast es geschafft, das macht laune :-)

Briefkasten läuft über, ich kann nicht antworten!!!

Haltet mal die Füße still, ich komme ja gar nicht mehr zum Luft holen

Ihr werdet mich bald satt haben, wenn ich euch erst einmal mit all meinen Bildern bombardiere :

Bussi, eure sunshine :

So, letztes Bild für heute............................................................................................................ :

719946

Warum sill halten bei so einer heißen Frau und so sexy bilder.

Will mann immer mehr haben.

Satt haben das glaub ich niiiiicht.

Also her mit neuen bilder bitteeee.

Gruß Thick egg

Altertum ???

Da kann frau nur mich gemeint haben

hallo meine lieben... ich möchte mich bei allen bedanken ..... danke das ihr alle so lieb seid .... bussy :)

: stifflers mom?

geile bilder und selbstbewusst, ich bleibe dran :

du hast es erkannt......... lg:)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses