Er grinste uns beide an und während des Tages machte er uns laufend Komplimente wie zum Beispiel ihr seid schon zwei Süße. Wir genossen es natürlich so viele liebe Sachen zuhören, schließlich waren wir beide schon lange Single. Wir blieben den ganzen Tag am Strand und ich genoss die unverklemmte Atmosphäre an so einen FKK-Strand. Am späten Nachmittag saßen wir drei im Kreis, ich saß ohne nach zu denken im Schneidersitz, was ich meistens tue. Markus musterte uns beide und sagte plötzlich: Sandra du hast eine heiße Pussy! Ich wurde krebsrot und wusste gar nicht wie ich reagieren sollte, da plauderte Tanja schon los: Ja, das finde ich auch. Mit diesen Satz fing sie auf einmal an die innen Seiten meiner Oberschenkel zu streicheln, ehe ich mich versah tat Markus es ihr gleich. Sie tasteten sich parallel immer weiter nach Oben hoch zu meinen aller Heiligsten. Ich war so überrascht das ich mich gar nicht wehren konnte, außerdem spürte ich wie es mich erregte immer wieder gingen ihre Hände hoch und runter, sie kamen immer dichter. Als Markus dann meine Schamis berührte hätte ich am liebsten vor Geilheit laut auf geschrien. Seine Hand ging wieder runter stattdessen berührte mich Tanjas Hand, sie betastete meine großen Lippen. Markus tat es ihr nun auf der anderen Seite gleich. Ich schaute an mir runter, was ich da sah war echt geil, wie zwei Hände meine Spalte erkunden. Tanja drücke meine Schamis auseinander und Markus erforschte mit einen Finger meine Spalte. Ich war so erregt das er sofort mit einen Finger in mich eindrang. Tanja begann mich zu küssen, während Markus mich schön fingerte. Er versengte auch einen zweiten Finger ohne Probleme in mir und fing an mit seinen Daumen meinen Kitzler zu stimulieren. Ich konnte mein stöhnen nicht mehr zurück halten.