Niemand mag es lieber mit, oder! Ficken 2. Klasse.
Ich mags gerne ohne Gummi...
ohhhh jaaaa da gebe ich dir recht
...das fühlt sich besser an
- - - Aktualisiert - - -
ohhhh jaaaa da gebe ich dir recht
...das fühlt sich besser an
sehsehr geil
Aber mit Gummi ist nunmal sicherer bei Fremden...
hammer aussicht ^danke
Also erstmal wirklich geile Bilder!!! Da macht das Bilder-schauen wieder Spaß.
Und nun zum Thema. Ohne Kondom ist schon viel geiler. Ich liebe es einfach den Saft in mir zu spüren und ihn langsam aus mir raus laufen zu lassen und dies auch zu fühlen. Aber dennoch Sicherheit geht vor. Man weiß ja dennoch nie 100%ig wo der Partner alles schon rum kam. ;)
sehr geil hat mich scharf gemacht
Natürlich ist es viel geiler ohne Kondom, wenn man den Samen schön tief in die Möse oder die Rosette pumpen kann, und Frau den Druck des Samens spürt wenn er in sie hinein spritzt.
Auch ist es einfach geil anzusehen wenn der Samen aus der Möse oder dem frisch gefickten Arsch läuft.
Doch da ich mich nicht auf eine Frau festlege, ist es für mich unumgänglich ein Kondom zu nutzen, alleine zum Schutz der Partnerinnen und auch von mir.
Von dahe muss ich sagen, nutze ich Kondome.
was für ein scharfer und geiler anblick
Ohne Gummi ist immer besser!
Sehr schöne Muschi! Da möchte ich doch auch gleich meinen reinstecken, natürlich ohne Gummi!
zwischen schwanz und muschi sollte nichts sein außer viel mösensaft und sperma, und wenns dann noch eine risikofick ist, ist das ganze noch vele geiler
Sehr schöne Muschi! Da möchte ich doch auch gleich meinen reinstecken, natürlich ohne Gummi!
WOOOOOOWWWWWWWWw wie geil
Da würde ich auch gerne mal reinhalten