Hatte mich eigentlich per Kleinanzeige für gestern abend im Forum im LE in Bochum verabredet, nur kam leider keine Resonanz.
Na ja, ich war dann trotzdem um 20 Uhr da. Die Kinos waren recht gut besucht. Eine Transe lief durch die Gänge, war mir aber zu alt und hässlich. Die wollte ich nicht an meinen Schwanz ranlassen. Ein älterer Wichser lief noch mit offener Hose durch die Gänge, war auch nicht ganz mein Fall.
Ich habe mich dann, wie immer, in mein Lieblingskino in die letzte Reihe gesetzt und erstmal Film geschaut. Eine üppige Blondine wurde da auf der Leinwand durchgenagelt und ich merkte schnell wie sich in meiner Hose was tat. Ich hatte nur einen Short und eine Sportjacke an und nichts darunter. Also zog ich die Sachen aus und saß nun nackt da.
Mein Schwanz war schon ordentlich angeschwollen und ich wichste ihn geil. Immer wieder schauten diverse Männer in meine Reihe und sahen mir beim Wichsen zu, doch so recht traute sich noch keiner. Inzwischen war ich so geil, das ich nur auf einen bereitwilligen Absamer wartete. Plötzlich setzte sich ein jüngerer Mann mit Glatze in die Reihe vor mich. Ich sah seinen verstohlenen Blick und wie er mich beobachtete. Er nestelte an seiner Hose rum, und fing auch an sich zu wichsen.
Nun setzte sich ein anderer Mann neben mich und fing sofort an mich zu streicheln. Ich stöhnte sofort vor Geilheit. Seine Finger umfassten meinen harten Riemen und wichsten ihn stramm auf und ab. Seine andere Hand knetete derweil meine prallen Eier. Ich fragte ihn, ob er ihn blasen möchte. Daraufhin stand er ganz erschrocken auf und machte sich von dannen.
Gott sei Dank war ja noch der glatzköpige vor mir da und hatte die ganze Sache beobachtet. Er kam nun in meine Reihe und setzte sich direkt neben mich. Unverhohlen packte er mir fest an meine Eier und an meinen Schwanz. Sein Schwanz ragte ebenfalls aus der Hose und hatte schon einige Spermatropfen an der Spitze. Nun stand er auf und rieb seinen verschmierten Penis an meiner Eichel und benetze sie mit seinem Saft. Geil. Nun musste ich mich breitbeinig vor ihm hinstellen. Er nahm meinen Schwanz in den Mund und saugte fest meine Eichel. Er war ein geiler Bläser, der wußte was er tut. Gleichzeitig spürte ich seine Finger an meiner Rosette und mit einem harten Ruck fingerte er mich sogleich. Ich war fast am Explodieren und wollte nur gefickt werden. Leider hatten wir beide kein Kondom dabei, somit behielt er meinen Schwanz im Mund und blies wie der Teufel. Inzwischen hatte er mit drei Finger in den Arsch gebohrt und hämmerte mich mit seiner Hand durch. Abwechselnd nun saugte er meine Eichel und nahm meine beiden Eier in den Mund und lutsche Sie.
Ich war kurz vor dem Explodieren, als er aufhörte. "Ich will dich vollspritzen" sagte er. Nahm seinen harten Schwanz in den Mund und wichste mir prompt eine riesiger Ladung seines Geilsaftes auf meinen Bauch und meinen Schwanz.
Dann packte er seine Hose und ging. Ich stand da nackt und mit einer riesigen Latte. Gott sei Dank war der alte Wichser noch da. Er hatte uns die ganze Zeit beobachtet und nun ergriff er die Chance. Er packte meinen vollgewichsten Prachtschwanz und leckte das Fremdsperma genüßlich ab. Dann nahm er ihn in den Mund und blies ihn geil. Ich merkte noch wie es mir hochkam, aber da war es schon zu spät. Mit voller Wucht spritze ich ihm eine erheblich Menge meiner Soße in den Mund und der Alte schluckte wirklich alles.
Insofern war es dann doch noch total geil an dem Abend, auch wenn keiner der User vorbei kam.