Na dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 35 und komme aus einem Vorort von Wuppertal. Ich bin BI und derzeit solo. Warum ich mich hier angemeldet hab: Vielleicht lernt man ja hier einige nette Leute kennen die das gleiche mögen wie ich. Ich bin durch zufall über ein Link auf ein weitere seite gekommen wo dann diese seite verlinkt war, und bin echt überrascht was es doch für ein tolles forum ist.
Wo rauf ich steh:
Ich sag jetzt mal ich würde gerne mehr erfahrungen mit Männern machen. Gerne auch mit Jungs ab 18 die TG suchen. Finde das eine unkomplizierte Leistung. Ich kann IHM sagen was ich möchte, zahle dafür und es wird gemacht und nicht noch was anderes, als wenn man einfach so sich trifft. Dann heißt es vielleicht "zieh dich doch aus" oder "ich will dir auch ein blasen" Und das möchte ich halt nicht!
Ansonsten mag ich gerne CBT , und das kann schon ruhig feste sein. Gerne mit trampling usw!
Mein Ex hat bei mir fast täglich CBT gemacht. Das ging von tritte über trampling bis zum langziehen der eier.
Das heftigste war EierTrampling, was aber irgendwie geil war.
Naja sonst gibt es nichts besonderes was ich erzählen könnte. Gloryholes würden mich auch mal reitzen.
So, dann sag ich erstmal bis später und wünsch allen lesern ein schönen Tag
lg