Premium testen 0,99€

• Archiv
  • top blondine sucht 2 männer für morgen abend in oldenburg

Seid ich meiner Freundin davon erzählt habe, dass ich in diesem Forum bin liest Sie regelmäßig mit. Sie ist single, 33Jahre alt, 170cm wiegt 58kg hat blonde Haare und ist wirklich sehr sexy. Sie hat mich gefragt, ob ich hier für Sie mal eine Anfrage reinstellen kann. Sie würde es gerne mal mit zwei Männern gleichzeitig ausprobieren. Geplant ist es für morgen Abend. Vielleicht auch schon heute abend. Bei Interesse meldet euch mal per PN bei mir. Geld ist dabei nicht so wichtig. Bitte gleich n Foto mitsenden.

Ich kann leider selbst nicht dabei sein. Aber Sie ist wirklich ein leckerbissen. Hab nur leider kein Foto...

hallo....würde sie gerne treffen...wann und wo wäre das.....oder nur ein fake???

3 Monate später

Kommt das Angebot nochmal wieder?

13 Tage später

Hi bIANCA,

ich würde Dich auch gerne mal treffen. Melde Dich mal bitte.

LG

Schreib doch bitte nochmal ob ein solches Event wieder ansteht;)

ein Monat später

hallo ihr zwei;-)

ich männlich,habe interesse euch kennenzulernen und je nach sympathie eine menge spaß mit euch zu haben.bin offen,spontan und real,kann einladen aber auch besuchen also mobil;-).sehr gerne dauerfreundschaft auch über die bettkante hinaus.stehe auf oral,anal,vaginal,lecken,fingern,sandwich,samenspiele,dirty talk usw.würde mich freuen von euch zu hören;-)

mfg

ein Monat später

Hey besteht das intresse deiner Freundinn noch? :)

ein Monat später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses