hellman Hallo zusammen, mich würde mal Interessieren worauf Ihr mehr steht`? Schlank oder doch eher Mollig?? Ich bin ja mal gespannt!! Gruß aus Braunschweig
hellman schlankerubensfrauen??? was soll man sich denn da vorstellen ich selber bevorzuge auch mollige:)
ice23 Es sollten schon Rundungen dran sein an der Frau! Seh ich auch so. Bei einer Frau darf es gerne weiblicher sein und beim Mann gern kräftig und muskolös und vorallem groß.
Ahlener25 Ich für meinen Teil stehe zwar auch auf die (nicht allzu) schlanken Frauen, aber ab und an eine Rubensfrau hat durchaus ihren Reiz.
PeterLittl Also meiner steht bei Frauen die etwas mehr Rundungen haben.Breitere Hüfen ein pralles Hinterteil nicht so flach, und Brüste so von einer kleinen Handvoll bis etwas mehr.Es muss halt zu der Frau insgesamt passen.
Jaromir hab auch lieber frauen, wo was dran ist. bisserl schenkel, bisserl po... eifach überall was mehr dran da kuschelt es sich viel viel besser lächel und ist sexy :)
Strapfan Es kommt immer drauf an. Denn es gibt sehr scharfe schlanke aber auch extrem sexy molligere Frauen. Aber im Großen und Ganzen würde ich eine molligere Frau mit weichen Kurven und großen Brüsten bei einer sexy Ausstrahlung vorziehen.
sanchope Das hast Du schön gesagt! Dem schliesse ich mich gerne anDarf ich auch als Frau antworten? Ich habe für mich festgestellt, dass ich es erotischer finde, wenn an dem Mann was dran ist, nicht alles bretthart, knochig und durchtrainiert. Ich möchte mich einfach in die Arme meines Herzbuben einkuscheln, in seinem Geruch versinken, Haut und Fleisch spüren, dass sich an mich anschmiegt und auch nachgibt. Mit einem 200 Kilo Mann wäre ich wohl überfordert, das gebe ich zu, also zu viel ist auch nicht mein Ding....aber so 20 oder 30 kg über der Norm, da bin ich dabei :
2sexy08 Also Dünn geht gar nicht...: An der Frau muss was dran sein. Und der Aussage, das wenn eine schlanke vor mir steht und mir Sex anbieten würde ich dankend ablehnen würde, schliesse ich mich gerne an.: LG Tommy
dick251163 Ich stehe auf mollige, aber nicht dicke Frauen. Frauen sollten durchaus einen Bauch haben (total geil) und auch breite einladende Hüften.
Spuelperle Der Männliche Teil von uns. Es sollte schon was zu greifen geben. Man/n muss ja mal zupacken dürfen, und keine Angst haben das Frau durchbricht. ;-)