Frki35 Hey suche jungen Boy (ab 18 bis ca. 25) für TG! Dem ich einfach einen blasen darf bis zum schluss, und der mir in mein Mund pisst. Zahle wie gesagt TG. Treffen outdoor (AB Parkplatz) oder GayClub bzw Kabine. Raum Ruhrgebiet/Wuppertal evt. Köln.
bodymilk_m Ich bin noch sehr Jung 19. habe Interesse dir dieses Erlebnis zubereiten. Natursekt ist kein Problem. Mich macht es an, wenn ich andern in den Mund pissen darf. Komme aus dem Raum Duisburg. Melde dich bitte.
Thunder000 Falls noch Interesse besteht, bin 18 und wohne in Gelsenkirchen, bin aber nich besuchbar...
surprise19 wieso nur soweit weg .. bin 19.. und hätte voll das interesse denke aber nicht das du dafür nach dortmund kommst ;(
Frki35 Hey suche jungen Boy (ab 18 bis ca. 25) für TG! Dem ich einfach einen blasen darf bis zum schluss, und der mir in mein Mund pisst. Zahle wie gesagt TG. Treffen outdoor (AB Parkplatz) oder GayClub bzw Kabine. Raum Ruhrgebiet/Wuppertal evt. Köln. is "wieder" aktuell
lust93 Hey, bin 18 und sehr interessiert – und mobil. Kann noch keine PNs schreiben. Vielleicht kannst du mir via PN deine E-Mail, Skype o. Ä. zukommen lassen.
cbtnrw Hi, würde mir auch gerne mal von einem jungen Mann oder TV in den Mund pissen und abspritzen lassen. Bin ende 30 und komme aus der nähe von Dortmund. Gebe und verlange kein Taschengeld. Gruss Andy
rafa89 Würde mich gerne mal zum blasen mit dir treffen. Wenn noch interesse besteht melde dich doch einfach ;-)