Premium testen 0,99€

Hallo,

Wir sind ein Paar im Raum Saar welches sich vorstellt das uns ein seriöser Mann im Alter von 40 - 55 Jahren beim Sex zusieht und sich dabei selbst befriedigt....

Solltet ihr Interesse haben dann sendet uns Euere Vorstellungen und ein Foto per PN.

Viele Grüße

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

...muss ER unbedingt min.40 sein ?

Hi wäre interessiert, bin aber erst 37.

Hallo,

Wir sind ein Paar im Raum Saar welches sich vorstellt das uns ein seriöser Mann im Alter von 40 - 55 Jahren bein Sex zusiehst und sich dabei selbst befriedigt....

Solltet ihr Interesse haben dann sendet uns Euere Vorstellungen und ein Foto per PN.

Viele Grüße

Schade Schade zu weit hört sich super an

12 Tage später

Hi bin vor kurzem in den raum orscholz mettlach gezogen und auf der suche nach geilen Paaren die mich beim ficken zusehn und mitmachen lassen. Bin 31 sportlich und gut bestückt. Würde mich freuen von euch zu hören. MFG Oliver

ein Jahr später

Bin aus Orscholz und würde mich freuen euch mal bei Sex zuzuschauen!:)

hört sich super geil an. Komme aus dem raum Merzig1139138

Also ich hätt heut voll bock euch anonym aus der ecke zu beobachten wie ihr es treibt. ich würde auch näher kommen wenn gewünscht.

Es letzte mal is schon zulange her.

3 Jahre später

Hallo,

Wir sind ein Paar im Raum Saar welches sich vorstellt das uns ein seriöser Mann im Alter von 40 - 55 Jahren beim Sex zusieht und sich dabei selbst befriedigt....

Viele Grüße

Das ich das noch erleben darf: eine interessante Anzeige, einigermaßen aus der Nähe - und ich bin NICHT zu alt! :-)

19 Tage später

ich glaube das thema ist schon zu alt.

aber die rolle als spanner wollte ich immer schon mal übernehmen. bis 10 oktober habe ich auch sehr viel tagesfreizeit.

6 Jahre später

Paarsaar01 Hi Ihr beiden.
    Gerne w ich Euch zusehen und meine Ladung vor Euch ablassen, genau das mag ich. MELDET Euch bei Interesse, die Voraussetzung wie Alter und Entfernung würden - aus meiner Sicht - passen. Entscheidet selbst. Würde mich freuen von Euch zu hören. Geile Grüße Mike

2 Jahre später
    Eine Antwort schreiben…
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses