Ich möchte euch jetzt mal von einer Geschichte erzählen, die sich im wirklichen Leben so zugetragen hat also, alles wahr ;)
Ich stecke z.Zt total im Abiturstress, denn die Prüfungen stehen in ein paar Wochen an. Also, ziemlicher Stress die letzten Tage und Wochen, kaum Zeit um sich mal zu entspannen, geschweige denn ein paar Minuten nur für sich.
Doch Gott sei Dank, begannen vor ein paar Tagen die Ferien und die Osterfeiertage sind auch gewesen. In den Tagen kennt man ja den üblichen Stress, Familienbesuche, Essen hier, Essen da usw Da bleibt auch wieder keine Zeit für die persönlichen Bedürfnisse.
Sagen wir mal so, ich bin jetzt wieder sehr lange Single und auf ONSs steh ich nicht wirklich. Da bleibt einen nur noch die Möglichkeit, der Eigenbetätigung. Durch den Stress der letzten Zeit hatte ich nicht sonderlich das Bedürfnis nach Befriedigung oder sonstigen, da mir immer etwas anderes im Kopf rumschwirrte. Doch nun sind Ferien und ich hab es mir einfach mal zu Hause gemütlich gemacht. Die Abende verbringe ich wenn mit Freunden, oder @home am PC.
Es war mal wieder einer der gemütlichen PC-Abende. Bei ICQ war grade nichts los und ich surfte blind durch die Gegend, bis ich irgendwann auf eine Seite mit erotischen Videos stieß. Die Neugier meinerseits war wesentlich stärker als alles andere, und so sah ich mir ein paar davon an. Was ich dort allerdings zu sehen bekam, war naja nicht nur erotisch das war heiß ich spürte sofort wie es langsam zwischen meinen Beinen anfing zu kribbeln, je länger ich mir diese Videos ansah. Ich wurde immer unruhiger und merkte dann, wie sehr mir dieses Gefühl gefehlt hatte. Ich bemerkte gar nicht wie sehr die Zeit verging und verlor die Uhr aus dem Auge. Meine Hand wanderte langsam Richtung Bauch und rutschte immer weiter. Ich streichelte vorsichtig über meine Venushügel und spürte den dünnen Stoff meiner Jogginghose. Ich erschauderte. Ein sehr angenehmes Gefühl.
Doch plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür. Vor Schreck klappte ich nur den Laptop zu und drehte die Anlage aus. Meine Mutter stand vor der Tür könntest du bitte mal mit dem Hund gehen? Ja aber sicher doch. Ich stand auf und bemerkte, wie weich meine Knie waren und das es leicht feucht zwischen meinen Beinen war. Aber so ging ich mit dem Hund raus und ja, das wars für diesen Abend. Kaum war ich wieder drin, war die Lust auch schon wieder verflogen und die Müdigkeit übernahm die Oberhand.
Also verschwand ich ins Bett.
In dieser Nacht hatte ich einen seltsamen Traum. In dem Traum saß ich auf meinem Stuhl am Schreibtisch in meinem Zimmer und mich überkam dieselbe Lust wie am Vorabend. Allerdings war ich nicht allein. Um mich herum waren lauter fremde, gesichterlose Gestalten. Ich kann noch nicht mal definieren, obs Männer oder Frauen waren, aber es war nicht unangenehm. Ihre Hände fingen an mich zu streicheln, aber ich war so geil, dass es gar nicht mehr nötig war. Sie fingen an meine Muschi zu streicheln, strichen immer wieder ganz sanft über meine Schamlippen und ich stöhnte vor Lust. Sie massieren vorsichtig, aber gekonnt meine Klit es fühlt sich unglaublich gut an Ich habe das Gefühl gleich zu kommen, ich zittere am ganzen Leib und stöhne meine Lust heraus, doch bevor mich der erlösende Orgasmus ereilt wache ich auf. Ich liege schweißgebadet in meinem Bett und spüre wie es zwischen meinen Beinen immer noch kribbelt. Ich halte es nicht länger aus. Ich stehe auf, sehe nach ob jmd in der Wohnung ist - Nein Glück gehabt ich bin alleine.
Ich gehe erst einmal unter die Dusche.
Das warme Wasser läuft meinen Körper herunter und das sanfte Duschgel, welches wie Sperma aussieht verteilt sich fast wie von selbst auf meinem Körper. Ich halte es nicht aus und fahre langsam mit meiner Hand zu meinen Lippen. Es kribbelt und juckt mich immer noch. Ich fahre mit dem Finger durch die Lippen und stöhne auf ah das tut so gut mmh ja Ich fingere nun an meiner Klit rum und kann nicht mehr stehen, weil meine Knie unter den Gefühlen weich werden. Ich drehe die Dusche ab, trockne mich ganz langsam und lange ab, lasse keine Stelle aus. Mein Herz rast vor Erregung. Ich gehe wieder in mein Zimmer. Der Gedanke jetzt noch ein kleines Video zu sehen macht mich noch schärfer (geht das überhaupt noch?) Ich schmeiße den Laptop an, finde genau die Seite vom Abend wieder und sehe ein kurzes Video und dann ist es im mich geschehen. Ich rubbel dabei so heftig an meiner Klit, dass ich vollkommen außer Atem bin. Ich stöhne und schreie dabei so heftig, dass es mich nichtmal stört, ob die Nachbarn was mitbekommen. Jetzt stoße ich mir in lauter Extase 2 Finger in die Muschi, stoße ganz fest zu, mit der anderen Hand rubbel ich weiter an der Klit. Plötzlich überkommt mich ein Orgasmus, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Ich sinke erschöpft aber glücklich auf dem Stuhl zusammen, dabei merke ich, dass ich den ganzen Stuhl und den Boden voll gespritzt habe, solls mir doch egal sein
Das war mein Erlebnis der letzten Ostertage. Beim aufschreiben dieser Story bin ich schon wieder so geil geworden, dass ich es mir jetzt sofort wieder machen muss.
Würde mich über Kritik freuen, ist meine erste Geschichte.
Geile Grüße ;)