jetzt auch die Bilder ;)
beim autofahren wichsen
Da stimme ich zu, geht's eigentlich noch...?Wenn einen der Schwanz in der Hand auch nur ungefähr so bescheuert fahren lässt, wie ein Handy am Ohr, dann danke.
Und dann noch ein Unfall, bei dem Sie Euch mit heruntergelassenen Hosen aus'm Auto holen. Super :
Du hast was vergessen:
200 auf der linken spur
:
Es machst halt spaß dem einen oder anderen.
Schau doch mal in die Autos vielleicht "erwischt" du ja einen
So bin ich auch öfters mal unterwegs mit dem Auto. An einem geeigneten Ort steige ich dann gerne auch mal aus dem Auto aus und mache eine Pause.
So bin ich auch öfters mal unterwegs mit dem Auto. An einem geeigneten Ort steige ich dann gerne auch mal aus dem Auto aus und mache eine Pause.
Das Bild würde auch zum Thread Eier abbinden passen.
Oh man ja klar dirrekt vor dem Kindergarten oder eben ein Schulbus voller Kinder......
Natürlich nicht, wieso sollte jemand der im Auto wichs so etwas tun??? Warum wird der Tread eigentlich nicht gelöscht???? allerdings sollten dann alle anderen auch gleich mit gelöscht werden. Die sind mindestes ebenso pervers ;-(
Ui das Thema driftet ab...
Also ich habe auch nix gegen einen Blowie oder Handjob im Auto wenn man zB irgendwo steht oder auf einer Straße fährt außer Orts und absehbar ist das nix entgegen kommen kann oder so. Ich praktizierte das auch geren und oft und habe auch mit darauf geachtet das da nichts schief gehen kann sobald "er" nervöser wurde!
Klar ein No Go an Kidergärten oder Schulen, wobei ich das hier im Thread mal als "dahingeschrieben" sehe... Auch immer Safety First aber daher klaro mit 160 auf der Autobahn ist nicht prikelnd. Genauso wie besoffen innerorts zu fahren, nach dem runtergefallenen Feuerzeug im Fußraum suchen, das Handy bedienen, in die Stulle beißen, den Radiosender wechseln, mit dem Partner streiten oder lachen und und und... Es gibt genug Gründe abgelekt zu werden im Auto, um es mal so zu sagen. Da reiht sich der Blowie und der Handjob mit ein. Alles in Maßen dann paßt das denke ich.
Der Thread so wie er sich entwickelt paßt eher in diese Fight Ecke...
Frl Venus
Du ich kann absolut nix perverses daran finden, sich im Auto einen runterzuholen.Aber das bei Tempo 160 auf der Autobahn zu tun bis der Orgasmus eintritt ist ziemlich verantwortungslos. Wenn man sich dabei nur selbst gefährden würde, bitte sehr, have fun. Aber ist ja doch eher selten der Fall, dass man mutterseelenallein auf der Bahn unterwegs ist. Dann lieber am nächsten Parkplatz anhalten und den Druck abbauen ;)
OK Du kennst die B101 ab Trebbin in Richtung Luckenwalde nicht, da ist man mutterselen alleine.
OK, ich bin für Löschen, dann hat sich das Thema erledigt ;-)
Da hast Du natürlich auch wieder recht. Ich lasse es halt sein ,-(
Schöne augen hast Du ;-)
lg tskane
Ne Ne Ne Ne - geht garnicht ! Zu hohes Risiko
Kann mir bei meinem Fahrstil nicht vorstellen selber Hand anzulegen ,allerdings habe ich mal beim fahren einen geblasen bekommen . Runter vom Gas hinter nem LKW eingeordnet und schön mit 80 dahingecruist .War ne echt geile Sache
Kann mir bei meinem Fahrstil nicht vorstellen selber Hand anzulegen ,allerdings habe ich mal beim fahren einen geblasen bekommen . Runter vom Gas hinter nem LKW eingeordnet und schön mit 80 dahingecruist .War ne echt geile Sache
yes das hatte ich auch schon war sehr sehr Teil...zumal sie gerne schluckte...:-)
bei längeren Autofahrten wichse ich reglmäßig meinen Schwanz ab, ist ein sehr geiles Gefühl während der Fahrt.
Im Auto noch nicht, aber im Flugzeug in der Toilette... war prima
Im Flugzeug auf dem Sitz is noch geiler:-)