Premium testen 0,99€

bin gesteren mit dem cabrio unterwegs gewesenn und wurde immer geiler. holte meinen schwanz raus (hatte kurze weite Hosen an) und wichste genüsslich während des fahrens...... war der hammer. als es mir gekommen ist leckte ich genüsslich meine finger und hand sauber. wer hat das auch schon gemacht????;)

war auch schon oft so geil das ich mir beim fahren genüßlich den Schaft bis zum spritzen gewichst habe, besser wäre es natürlich in den Genuß zu kommen beim fahren nen schönes Schleckermäulchen am Schwanz zu haben, das schön alles schluckt und sauberleckt wenn man dann aussteigt :) LG :

An der A96 heute 20 abwichsen an der 2. Parkbucht nach München, bis nichts mehr rauskommt.

Wer zuschauen mag vorbeikommen. Spritze min. 4x :

Halte den Schwanz auch hin, und mehr.

5 Monate später

hier lasse ich mir als Beifahrer den Schwanz wichsen....es war supergeil

bin gesteren mit dem cabrio unterwegs gewesenn und wurde immer geiler. holte meinen schwanz raus (hatte kurze weite Hosen an) und wichste genüsslich während des fahrens...... war der hammer. als es mir gekommen ist leckte ich genüsslich meine finger und hand sauber. wer hat das auch schon gemacht????;)

ohh so geil im auto unterwegs

23 Tage später

...mache es auch öfter....

lasse dann immer noch ne diashow auf dem handy laufen....lechzzzzz

Als Beifahrer würde da nicht wiederstehen können, geiles Teil

hi,

bin auch schon oft im auto unterwegs gewesen, mit einer vakuumpumpe am schwanz, eine am sack und einen dicken dildo im arsch

das gefühl wird je nach schauckeln de autos so arg, dass ich irgendwo stehenbleiben musste, um im verkehr nicht aufzufallen

heute ist das ein bisschen schwieriger, da mittlerweile soviele "freundliche" (sinnlos) herumstehen und völlig unmotiviert irgendeinen stoppen und kontrollieren?!

bin bei meiner letzten fahrt um haaresbreite einer kontrolle entgangen

was soll ich dem typen erklären, warum ich in dieser "aufmachung" fahre??

--> der schein wäre mit sicherheit weg!!

trotzdem gibt es immer wieder strecken, wo man(n) diese "freude" ausleben kann, bis zum abspritzen (-winken)

geile grüsse

daniel

4 Monate später

...mache es auch öfter....

lasse dann immer noch ne diashow auf dem handy laufen....lechzzzzz

bleibt dann auch noch ein auge für den (straßen-)verkehr?

Na klar,

vor allem jetzt im Frühling ist das geil, die "Vorlagen" wissen ja nix davon!

Ich habe es auch schon getan auf der Heimreise! War eine sehr aufregende Nummer!

Zuvor habe ich es auch schonmal auf dem Motorrad gemacht, dass war noch geiler!:)

Im Auto noch nicht, aber im Flugzeug in der Toilette... war prima

manchmal, wenn ich nachts unterwegs bin, hole ich mir einen runter, ist immer sehr entspannend!

Achtung, der Ramsauer nimmt Wichsen während der Fahrt in den Bussgeldkatalog. :)

Mir persönlich zu gefährlich.

Ich wichse auch oft während der Fahrt. Am liebsten aber habe ich ein Elektrostimulationsgerät dran, das ist wie während der Fahrt einen geblasen zu bekommen. Voll geil.

Ich wichse auch oft während der Fahrt. Am liebsten aber habe ich ein Elektrostimulationsgerät dran, das ist wie während der Fahrt einen geblasen zu bekommen. Voll geil.

Und irgendwann hat das Gerät "eine Macke" (weil das Handy summt,klingelt), Du kriegst eine andere Art von Reiz in Deinen Körper ... und der nächste Baum, die nächste Laterne ist Deine. Du siehst es noch, aber Du kannst nichts machen ... Muskellähmung.

Auf ner langen autofahrt kommt man schon mal auf den gedanken ;)

Auf ner langen autofahrt kommt man schon mal auf den gedanken ;)

Ich will ein bild hochladen aber klappt leider nicht :

Ich beim Autofahren auf der Bundesstraße,leider hat es für mehr nicht gereicht

lg tskane

1. habe ich eine Freisprecheinrichtung und

2. war die Straße leer, sonst würde ich es doch auch nicht machen

3. was meckert ihr hier rum, die Meckerecke ist wohl woanders

lg tskane :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses