Name: Martin
geboren am: Juli 1972
Sternzeichen: Löwe
Spitzname: Möse
Haarfarbe: dunkelblond? hellbraun?
Augenfarbe: braun
Schwanzgroesse im erregten Zustand: weniger als die im Internet üblichen 20x5^^
Schuhgroesse: 43
Unterhosengroeße: 6-7, je nach Marke
Rauchst du? ja
Nimmst du Drogen? nein, aus dem Alter bin ich raus^^
Bist du kriminell? die Antwort spar ich mir bis nach der Verjährung auf^^
Welchen Schulabschluss hast du (bitten den hoechten angeben)? Realschule bzw mittlere Reife
Hast du noch deine echten Zaehne im Mund oder schon die Dritten? bis auf ein paar Kronen alles echt
Wie oft gehst du zum Friseur? gar nicht, FRau und demnächst 3 Kinder fressen einem die Haare vom Kopp.....
Faerbst du deine Haare (schon)? lol, never! Da kann Stahlwolle rauswachsen, das stört mich nicht
Aktueller Beruf (Teil oder Vollzeit)? Doppelzeit?
Kontostand aktuell? mittlerer 4-stelliger Plusbereich
Kontostand mit Dispo? 5-stellig
Kontostand mit Kredit? Nix Kredit, barzahler aus Überzeugung. Kredit kommt für das Eigenheim, was drunter liegt hat man oder spart solang bis man's zusammenhat.
Unterhaltspflichtige Personen im Haushalt? derzeit 2 Kinder, aber das 3. is unterwegs
Haus oder Wohnung? noch Mietwohnung
Monatliches Einkommen? mittlerer 4-stelliger Bereich
Monatliche Ausgaben? falsche Frage für nen Familienvater^^
Aktuelles Handy? Simvalley
Aktuelles Auto? Audi und Mercedes
Wie oft faehrst du im Jahr in den Urlaub? 46 mal - also jede Woche wenn ich auf Montage geh^^
Hast du Vermoegen? definiere Vermögen! Ab wo fängt das an?
Verheiratet? ja
Wieviele Kinder, auch uneheliche? 2, ein weiteres ist unterwegs
Wieviel Geld hast du gerade im Portemonaie? paar hundert Euro
Wie oft kannst du abspritzen an einem Tag? Naja, die wilde Jugend ist rum, da mach ich mir nix vor, aber 4-5 mal geht schon noch - allerdings nicht täglich
Lieblingsstellung? ach ja, Doggy, reiten lass ich mich auch gern
Hast du ein Piercing (auch intim)? Piercing ja, aber kein intimes mehr, PA hat mich bei Anal gestört
Bist du rasiert, intim? ja, natürlich, alles schön freigeschnitten und was stehenbleiben darf, ist sauber getrimmt
Bist du rasiert, andere Stellen? naja, ab und zu denk ich auch mal an's Gesicht wenn ich den Rasiererschwinge^^ Bin jedoch nicht sooooo haarig
Kannst du kochen? ja natürlich !
Kannst du backen? auch das bring ich zustande, wobei ich das auf Brotbacken eingrenze
Kannst du lesen? lol, wie sollte ich sonst die drolligen Fragen hier beantworten?
Kannst du eigenstaendig denken? ausschliesslich
Lieblingsunterwaesche? zur Arbeit Slip, ansonsten Boxer
Lieblingsparfum? ich rieche nach ICH ! Kann man net kaufen, kein anderer riecht so, das is meins! Allenfalls Aftershave, dann Tabac oder Nivea.
Wer täglich duscht, stinkt nicht, gebt den Pheromonen ne Chance ;)
Lieblingsklamottenladen? falsche Frage für nen Mann? Na eben da wo's vernünftige Jeans, Shirt's, Hemden usw in oppulenter Auswahl gibt. Bei Schuhen Sendra :
Lieblingsessen? Puh, so nen schönes, saftiges Steak, Krustenbraten, Fisch, ne richtig gute Pizza, Spaghetti carbonara, guter! schwarzwälder Schinkenspeck mit frischem Schwarzbrot, Laugenbrezel und ne gute Leberkassemmel
Lieblingstrinken? Trinken um den Durst zu löschen - Aqua ohne Blubber. Das Feierabendbier ist Ritual. Zu gutem Essen den passenden Rotwein, bevorzugt Barbera oder Shiraz, der wiederum bevorzugt aus Südafrika (in der Regel etwas günstiger als die Australier, aber mindestens so gut)
Lieblingsfilme? Boa, ne Menge und das noch breit gefächert. Popcorn-Kino, Action, gute!!! Dokumentationen
Lieblingsbuecher? in meiner Jugend hab ich Bücher gefressen, Es in der langen Version in etwas mehr als nem Tag quasi inhalliert, heut fehlt mir schlicht die Zeit. Allerdings lese ich die Tageszeitung (nein, nicht die mit den 4 großen Buchstaben...) sowie einiges an Fachliteratur usw