heelsfeeti na dann etwas mehr von mir.... so gehe ich aber nicht auf die party gruss wichtelann was für ein geiler Anblick, die Leute hinter dir sind zu beneiden (wenn es welche gab)
SPAN66 aber sicher kannst DU so zur Party gehen,wo findet die denn statt....??? :-) wollt ihr mehr von mir sehen?
SPAN66 sehr sehr feiner Anblick, ich warte dann oben im 1.Stock im Gr. Saal auf dich! na dann etwas mehr von mir.... so gehe ich aber nicht auf die party gruss wichtelann
Bonnie Joy wollt ihr mehr von mir sehen? Bist ein dämlicher Fake, alles nur geklaute Bilder. Wie klein ist Dein Schwanz, dass Du Dich mit anderer Leute Bilder profilieren musst?
Bonnie Joy so etwa, was meist du dazu, kann ich so zur party gehen. gruss wichtelann Du kannst so nicht zur Party gehen. Man würde sonst Deinen Minischwanz durch die Strumpfhose sehen.
Bonnie Joy na dann etwas mehr von mir.... so gehe ich aber nicht auf die party gruss wichtelann soso, noch etwas von Dir..........der Name Wichtelann trifft voll ins Schwarze. Das Gehirn ist wie bei einem Wichtel. Dämlicher Fake.