Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

obwohl ich oft selber koche ist der Weg zum Fast-Food manchmal unumgänglich, weil ich keine Zeit habe und weil mir TK-Fertiggerichte oder Microwellenfrass nicht wirklich schmecken. Dann hat man die Qual der Wahl. Welches Fast-Food bevorzugt ihr? Es kann abgestimmt und gepostet werden.

Wer sonstiges Abstimmt bitte posten was, danke

...also, da ich nicht kochen kann, dafuer aber backen, lass ich kochen.

wenn niemand da ist, mag ich folgende sachen.

- subway

- burgerking - aber nur chilli cheese nuggets

- ansonsten mikrowellen essen ;) 2min uncle bens reis mediterran mit broetchen

- backofen essen - sauerrahm-lauch-baguette.

was anderes gibt es bei mir nicht, ich esse auch selten warmes essen..

Was is McWrap?

Ich sage nur Döner macht schöner! Mit lecker Knobisosse, ohne Gurken.

Was ich in Deutscheland sehr vermisse ist Taco Bell. Krispy Kreme ist erste Wahl wenn es um Donuts geht.

Vorzugsweise koche ich aber selber, ja ich als Mann kann das auch. viele schöne Rezepte gibts bei Chefkoch.de

Auch lecker: Frühlingsrollen mit süss scharfer Sosse.

Danke liebe Amazone. Hmmm... sieht langweilig und teuer aus. Mach den lieber zu Hause.

Naja... McDoof steckt nur Müllsalat ins Essen

Bei uns ist einfach, nie Fast-Food, entweder selbst gekocht oder Essen gehen, aber nie Mc D*** .... wie sie alle heißen.

8 Tage später

Jau Courios.....

und denn noch den guten alten Fleischerimbiss, mit den meisten von dir aufgezählten Sachen + täglich wechelndem Eintopf und Mittagsgericht.....

einen der letzten seiner Zunft gibt es in Oberstaufen/Allgäu, da stehen ´se schon draussen meterlang Schlange in weissen Lacoste oder pink/silbernden Jogginganzügen, weil sie in ihren Fittnesshotels für 3000 €/Woche nur Körner zum futtern bekommen.......

Da ist alles lecker weil noch 100% selber hergestellt und die Schlachttiere beim Bauern um die Ecke noch selber ausgesucht.....

Wär wohl auch in allen Metropolen unseres Landes auch heute noch ein Renner......:

Fast Food gibts nur äußerst selten, aber wenn...

- McRib (göttliche Sauce)

- Big King XXL

Am liebsten was vom Asia-Imbiss.

Die bereiten mir das frisch zu, ich kann dabei zusehen, es macht satt und ist echt lecker.

ein Monat später

ach das mögen ammis doch, diesen rauchgeschmack in deren Saucen

3 Monate später

döner kann ich immer^^ steh aber allgemein drauf

2 Monate später

MCD, BK, Pizza, Döner, Gyros, Baguette und ChinaOnkel

ein Monat später

Döner oder Subway am Liebsten.

Wenn McD, dann nur der Gutschein 40 Nuggets für 10 € :-)

5 Monate später

Curry Wuuuust ...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses