Premium testen 0,99€

Wie habt ihr Eurem Mann vermittelt, dass ihr es gerne mal anal ausprobieren wollt?

Wir sind beide unerfahren, aber mich reizt es 

sags ihm einfach am besten wenn er schon erregt ist denn geile männer sind für fast alles zu haben.

gg

claudi

Meine hatte mich seinerzeit geritten und ganz zufällig das ein oder andere mal meinen Schwanz umfasst und mit der feuchten Eichel Ihre Rosette gerieben. Da war alles klar.

Ich kann dem nicht abgewinnen.

Welche Vorbeteitungen sollte "Frau" evtl vorher schon treffen. Wäre ja das erste Mal???

Wenn der Wechsel der "Einrastmöglichkeit" nicht schön nass während des Verkehrs stattfinden sollte, solltest Du vielleicht vorher mit Deinem Partner ein paar Ölspielchen machen, damit es schön flutscht.

Wenn Du ihn reitest, hast Du aber wohl das meißte Gefühl während des rektalen Eindringens und kannst den Druck selbst beeinflussen.

Wichtig ist aber, dass Du selbst ganz entspannt bist :-)

Wenn Du mit AV noch keine Erfahrungen hast würde ich Dir empfehlen deinen Hintereingang mit einem Dildo oder wahlweise Vibrator(kleineres Kaliber wäre empfehlenswert)ein wenig vor zu dehnen.Das kann natürlich auch dein Partner übernehmen.

... Mut, Geduld und viel Spucke wird das schon ...

Die meisten Jungs sind dem gar nicht so abgeneigt und ganz sicher wirst Du, wenn Du den Mut hast darüber zu reden, nicht lange auf einer Antwort Deines Freundes warten müssen. Dann wird etwas Geduld benötigt damit es beim ersten Mal nicht zu unangenehm wird ...

War ganz leicht an zusprechen und ist auch gleich auf Interesse gestoßen ;)

Nun warten wir mal was passiert 

Mhhm,

wenn er auf die blanke Aufforderung wie " los , komm steck mir dein geiles ding in mein geiles poloch" nicht genau das macht...solltest du dir überlegen , ob du bei ihm im richtigen Film bist..

Auf Dauer macht das ehe alles kaputt...wenn einer nicht kriegt, was er sich erträumt...

Wie habt ihr Eurem Mann vermittelt, dass ihr es gerne mal anal ausprobieren wollt?

vielleicht wenn er dich z.b. leckt (so hat es meine Frau gemacht) mir halt immer mehr Ihren Po entgegengestellt bis halt meine Zunge daran leckte die ganze Zeit naja und alle Männer probieren eigentlich gerne aus denke ich und mit ein wenig Gleitcreme ( Gel oder Natur/Spucke) macht auch das Po loch zum vergnügen für beide

Gruß

xB

4 Tage später

Unerfahren ist jeder, egal ob Weiblein oder Männlein, bis zum ersten Mal. Ich war es auch! Ich habe schon mit 15 Jahre Analsex mit einen bedeutend älteren Mann gemacht, da er es mit mir wollte und seither liebe ich es.

Bei Analsex ist die Vorbereitung am wichtigsten, da es sonst zur Drama und sehr schmerzhaft sein kann.

Tipps zur Vorbereitung haben viele User geben und bei mir ist die Zeremonie meiner Vorbereitung auf Analsex immer noch gleich.

Zuerst muss er mit den Fingern an der Rosette spielen und wenn ich dabei aufstöhnte, dann beginnt das Ölspielchen. Dies macht mich insgesamt entspannend, gezielt locker und meine Rosette ist schön schmiert. Bevor der Hengst mich besteigt, wird meine Rosette mit einem Dildo vorgedehnt. So ist meine Rosette dran gewöhnt, was da kommen soll.

Erst dann darf mich der Hengst besteigen und führt mir seinen Schwanz ein. Er fickt mich bis zu seinem Schluss ab, was für mich geil ist.

Das Ergebnis könnt ihr in einem Album von mir sehen.

4 Jahre später

Wie hat meine Frau mir es gesagt? Ganz einfach und direkt! Sie meinte: Ich habe noch ein zweites Loch! Dieser Aussage kam ich natürlich sofort nach! Und seitdem gehört diese Variante mit dazu, insbesondere wenn sie ihre Regel hat!

MfG SH-Fun

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses