Premium testen 0,99€

Hier ich würde gerne mal viele meiner Weiblichen Freunde nackt sehen. Das wird allerdings nie passieren kann mir ein Faker von ein Bilder von ihnen Fakes machen. Wenn du die Herausforderung annehmen willst melde dich per Pn dort gebe ich euch meine E-Mail adresse. Leider werde ich die Bilder nicht online stellen ;-) P.S Schaff ich mit meinem Technischen Verstand eh nicht Blicke.

Also meldet euch

Erst einmal bezweifle ich, daß Du "viele weibliche Freunde" hast. (sonst würdest Du sie vermutlich "Freundinnen" nennen).

Abgesehen davon ist ein Fake etwas anderes als eine Fotomontage aber das würde jetzt zu weit führen...

Es stimmt allerdings, daß es nie passieren wird, daß Du sie nackt siehst so wie sie wirklich aussehen - einen fremden nackten Körper unter ein Gesicht zu montieren kann immer nur eine Vermutung aber nie die Wahrheit sein.

mit besten Genesungswünschen

Edelzwicker

Mein Gott regt euch ab aber diese Reaktion habe ich erwartet.

Euch trotzdem noch einen schönen Abend.

Wenn einem was nicht gefällt muß man das Thema ja nicht lesen oder Kommentieren ;-)

Mein Gott regt euch ab aber diese Reaktion habe ich erwartet.

Euch trotzdem noch einen schönen Abend.

Wenn einem was nicht gefällt muß man das Thema ja nicht lesen oder Kommentieren ;-)

Ach aber ok ist es oder wie?

Das hat nichts mit gefallen oder nicht zu tun, sondern mit richtig und falsch erlaubt und verboten.

ein Monat später

Hi, ich bin Fotograf und kenn mich bestens mit Photoshop aus. Kann dir ein paar Bilder faken, vorausgesetzt sie sind von guter Qualität. Schreib mir eine PN mit deiner Mailadresse.

Hi,

ich kann DIr gerne solche Montagen machen.

wird nicht immer gut aber ich versuchs!

Orginal sollte ein Gesicht sein und ein Bild auf dem man die Figur sehen kann.

Schick mir einfach ne PN mit Deiner Mailadresse, dann melde ich mich!

LG

Alex

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses