Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Geldnot - mache alles für TG

ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster und sag mal das das noch andere userinnen und user kritisch kommentieren werden,, vielleicht. aber n bischen komisch is das schon. übrigens du bist den rest meiner ideen ausgewichen.... ich denk wenn man knapp bei kasse ist gibts genug andere möglichkeiten.. meinen körper würd ich nie dafür verkaufen. is wie der thread http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=107073 .. wenn du das nicht mal auch bist...

hast du das denn wirklich nötig? allein auch wieviele schreiben das treffen meist nie zustande kamen allein wegen rückzieher? das is alles etwas vage.. tut mir leid

ja gut igno das was ich sagte ruhig. hast ja n williges opfer.. vielleicht is der auch doof genug seine handynummer zu geben, ach ja bitte gleich noch konto nummer und bankleitzahl... verifizier dich!

ich dich doof anmachen? ich versuch dich zu verstehen. sorry das das so doof rüberkommt oder du dich gleich beleidigt fühlst.. also nochmal ganz nüchtern.... ich will dir nix böses. wenn du diese absichten hast und hegen willst ist es deins.. ich würd das nicht tun, da es genug andere möglichkeiten gibt allein wenn du gebunden bist wie es dein profil sagt. ich weis ich weis viele schreien gleich fake fake aber es is heute echt immer wieder sehr schnell an der tagesordnung verarscht zu werden- und dafür gibst zu wenig story und bilder. is nur ne idee. wenn ich dir unrecht tue tut es mir leid. aber spätestens wenn die moderatoren hier passieren wie jule, dann musst du die hosen runterlassen.. du wirst sehen was ich meine.

ja ne is klar. weis wieso ich hier bin und weis auch das es tg huren usw gibt... abbringen kann und will ich dich nicht. aber wenn man verzweifelt ist, so war mein gedankengang, dann macht man doch erstmal was anderes als beine breit... übrigens gibts hier dazu genug off topic und andere threads,:)

ist immer noch vorhanden :-)

und meine emailaddy auch noch ???

ein süsser hintern - der zum entdecken reizt

gg fred

hat sie überhaupt mal jemandem geantwortet...??

sie inseriert auch auf anderen portalen...und auch dort gibt es von ihr nie eine antwort.

fake oder was ??

hat sie überhaupt mal jemandem geantwortet...??

sie inseriert auch auf anderen portalen...und auch dort gibt es von ihr nie eine antwort.

fake oder was ??

Ja - mir hat sie mal geantwortet per mail auf meine mail addy. ob fake oder nicht, kann man anhand einer antwort nun wirklich nicht beurteilen. ist aber auch nicht wichtig. wenn kein treffen stattfinden soll - dann ist es halt so.

Moin komme aus deiner nähe, melde dich mal, lg rasiert52

22 Tage später

Gilt dein Angebot noch??? Schreib mir mal ne PM.

3 Monate später

Hi

ich würde Dich auch gerne mal treffen. Melde Dich mal bitte.

LG

11 Tage später

mich würde ja mal interessieren ob das hier noch aktuell ist? :-)

8 Tage später

ich bin in finanziellen schwierigkeiten. biete mich daher großzügigen männern an.

für ein gutes tg lasse ich (fast) alles mit mir machen. lasse mich auch von mehreren männern gleichzeitig ficken, vorführen und benutzen. bin schlank, dunkler typ.

schreibt mir eure wünsche und was ihr bietet, am besten mit email-adresse. ich melde mich.

Hi immer noch in geldnot?

vllt. hört man sich ;)

gg

yamyam

7 Tage später

Hi,

ist es noch aktuell? Habe Interesse!

LG

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses