Das letzte Engagement ging mit einem Treffen zu3t los, erst quatschen, dann hat er mir seine Frau zu Begutachtung vorgeführt und es kam auch gleich zum Sex. Die nächsten Treffen war auch in seiner Anwesenheit, entweder dirket als Zuschauer oder im Nebenzimmer. Danach kam Sie allein, die Treffen verabredete ich da noch mir ihm. Als er 4 Wochen zur Kur fuhr übergab er Sie mir regelrecht, natürlich habe ich für Sie gesorgt und es Ihr besorgt.
Später war gelegentlich dabei oder wir war zu3t in der Sauna, meist wurde ich im Anschluß noch mal gebeten und er hörte oder schaute zu.
Auch verabredete ich mich dann dirket mir Ihr und wir trafen uns, er wollte es immer wissen. Davor mit Uhrzeit oder unverhofft danach sagte Sie ihm, dass sie frischgefickt ist.
An dem Kopfkino von ihm ließ Sie mich auch teilhaben und wenn er da war gab er davon auch das eine oder andere mir gegenüner preis.
Zu Ende ging es, weil bei mir dann irgendwann die Geilheit weg war, sie war nicht ganz mein Typ (zu groß,nur!) und er hatte gar keine bi-Ambitionen. Ich hätte z.B. gern ab und an der Zweiten gemacht.
War alles nett und lieb, doch wie im wahren Leben, ist der Kick weg, trennt man sich und wenn man kann vernünftig.
Man muß auch seinen Mann stehen können in dieser Konstellation !
Klar in der ersten Geilheit denken alles, mach ich doch, doch wirklich machen, mach erstmal.