Allein den beiden zuzuschauen machte mich schon sehr scharf und so musste ich meinen Teil dazu beitragen Sandrine zu verwöhnen. Ich knöpfte ihren Gehrock auf und begann an ihren zartrosa Nippeln zu saugen und zu zwirbeln. Jeden leichten Biss, jedes leichte Kneifen ihrer Brustwarzen quittierte sie mit einem leichten Stöhnen. Dermaßen von Zunge und Fingern angeheizt, machten sich nun ihrerseits ihre Hände auf die Suche nach Beschäftigung. Nicht lange und die kleine Hure massierte zwei Schwänze durch die Hosen, die Jacques und ich noch trugen. Wir konnten unsere Prügel nicht lange so eingesperrt lassen und schon bekamen wir unsere Schwänze blank gewichst. Mir verschlug es dabei fast den Atem, als ich sah, was für einen Riemen Sandrine auf ihrer anderen Seite in der Hand hatte. Mit meinen ungefähr 19 x 5 bin ich ja nicht schlecht ausgestattet, aber das da war ein ganz anderes Kaliber. Nicht unbedingt viel länger vielleicht hatte seine Latte eine Länge von 21 oder 22 Zentimetern aber diese Dicke! Er musste einen Durchmesser von knapp 8 Zentimetern haben. Da würde die geile ***** sich aber auf etwas gefasst machen müssen! Ihre zugegebenermaßen zierliche Hand war nicht einmal annähernd in der Lage diesen Prügel zu umfassen.
Genussvoll schloss Sandrine ihre Augen, lehnte sich zurück und genoss unsere Aufmerksamkeiten während sie weiter unsere Fickprügel wichste. Die geile Spalte wurde immer feuchter, bis sie schließlich laut schmatzte wenn Jacques den Finger aus ihr herauszog, um anschließend zwei Finger darin zu versenken. Aus den zwei Fingern wurden schließlich drei, die er tief in ihr Fötzchen presste, um sie auf das vorzubereiten, was noch folgen sollte. Als die drei Finger so tief in Sandrines Döschen eingedrungen waren, wie es möglich war - meine ***** quittierte mit lautem Stöhnen wie mit ihrer Möse verfahren wurde hielt der schwarze Hengst die Zeit offensichtlich für gekommen, Sandrine das ganze Ausmaß seiner Männlichkeit spüren zu lassen. Er zog seine Finger aus meiner Liebsten heraus, schob ihr die Hand unter den Rücken und bedeutete ihr auf zu stehen. Unterdessen rutschte er seinen Sitz hinunter bis er nahezu darauf lag. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit hatte er ein Gummi zur Hand und streifte es über seine monströse Eichel. Entweder hatte er Pariser in Übergröße oder sehr lange an diesem Trick geübt, denn anders war nicht zu erklären, wie schnell er sich das Gummi über seinen Monster-Schwanz gezogen hatte.
Nun spreizte er die Beine und dirigierte das willige Luder, das elegant aus ihrem Gehrock geschlüpft war und nun nicht mehr als Büstenhebe, Strapsgürtel, Schuhe und Strümpfe trug, rücklings zwischen seine Schenkel zwischen denen seine Latte dick wie ein Baseballschläger empor ragte. Ihre runden Hüften wurden von seinen dunklen Händen gepackt und langsam herunter gezogen. Sandrines Oberschenkel spannten sich an und sie hielt sich an der vor ihr stehenden Stuhlreihe des Kinos fest, um die Kontrolle darüber zu behalten, wie schnell sie sich auf seinen Schoß setzte und wie tief Jacques in sie eindringen durfte. Zwischen ihren weißen, strammen Schenkeln glänzten die zartrosa Schamlippen ihrer Möse und näherten sich dem dunklen Sprengkopf von Jacques und schon begann die Eichel die tropfnassen Blütenblätter Sandrines Fötzchen auseinander zu drücken. Als würde sich die kleine Hure erst jetzt klar, was auf sie zukommen würde, riss Sandrine Augen und Mund auf ob aus Angst oder Überraschung war mir nicht ganz klar. Die mächtige Schwanzspitze drang tiefer und tiefer in die Möse ein und Sandrines Gesichtsausdruck wechselte von Angst zu Überraschung zu Schmerz und wieder zu reiner Lust am Fick.
Ihr Döschen war zum Zerreissen gespannt als der dickste Teil der Eichel in sie eindrang. Auch Jacques schien zu spüren, dass der Fick auf der Kippe stand, packte die ***** ein wenig fester an den Hüften und zog sie mit einem Ruck zu sich herunter, während er mit dem Unterleib nach oben schnellte. Mit diesem Manöver hatte die Speerspitze den Wiederstand hinter sich gebracht und war tief in ihre Fotze eingedrungen. Aus Sandrines Augen quoll eine einzelne Träne und aus ihrem Mund ein gurgelnder, unartikulierter Laut, der in ein starkes eindeutig lustbetontes Stöhnen über ging. Nachdem die Spalte nun den mächtigsten Teil des Schwanzes in sich aufgenommen hatte, war der stark geäderte Schaft kein großes Problem mehr. Bereit seinem Willen zu folgen ließ sich Sandrine nun ganz auf Jacques Schoß hinab und seinen Prügel so tief wie möglich in sich eindringen. Es folgte ein Auf und Ab, das jedem Workout alle Ehre gemacht hätte. Das Bild, dass sich mir bot, sein gewaltiger, stark geäderter, tiefschwarzer Schwengel der immer und immer wieder tief in die zartrosafarbene, extrem gedehnte Möse hinein und wieder hinaus fuhr, war einfach unbeschreiblich! Ihr hechelndes Stöhnen schwoll mit jedem Stoß an, wurde lauter und lauter und mischte sich mit dem Grunzen von Jacques das seinerseits immer mehr zunahm und schließlich in einen Schrei gipfelte, der aus den tiefsten Tiefen Afrikas zu kommen schien und signalisierte, das er nun sein Sperma ins Döschen meiner Süßen spritzte. Das Pulsieren und Pumpen, dass Sandrines Spalte nun durchströmte gab meiner ***** den Rest, ihr ganzer Körper versteifte sich, ihr Mund öffnete sich zu einem stummen Schrei und ein krampfartiges Zucken durchfuhr ihren Unterleib. Ihr Orgasmus hielt einige Sekunden an bevor sie sich nach vorne fallen ließ, wo ich sie auffing.
Jacques zog seinen langsam schlaffer werdenden Schwanz aus dem Fötzchen meiner Frau und achtete dabei darauf, dass das Kondom nicht abrutschte. Völlig paralysiert lag Sandrine in meinen Armen und kam nur langsam wieder zu Atem. Mit weit aufgerissenen Augen und einem entrückten Lächeln auf den Lippen starrte sie mich an. Jacques sah, dass sein Part an diesem Abend vorbei war jedenfalls soweit es uns anging und zog sich diskret zurück. Ich half meine süßen Frau in ihren Gehrock und dachte nicht im Entferntesten daran, sie nun auch noch zu vögeln, auch wenn ich selber diesen Abend nicht zum Zuge gekommen war. Es war zu offensichtlich, dass die Kleine im Moment keine weitere Nummer verkraften würde. Aber das machte mir nicht im Mindesten etwas aus: Die wundervolle Show die mir geboten worden war entschädigte mich mehr als ausreichend.
Auf dem Heimweg hatte ich nahezu das Gefühl, als wäre Sandrine auf dem Beifahrersitz eingeschlafen die monotone Fahrt auf der Stadtautobahn und ihre körperliche Erschöpfung hätten das mehr als erklärt. Als ich jedoch die Abfahrt am Grünauer Dreieck nahm und mich an der Kreuzung in Richtung unseres Hauses einordnete, spürte ich ihre Hand in meinem Schritt begleitet von der geflüsterten Bemerkung, dass ich doch wohl noch nicht nach Hause wolle, so geladen wie ich sein müsste. Ich solle auf die rechte Spur wechseln und unseren kleinen Waldparkplatz ansteuern, wir hätten dort noch etwas zu erledigen. Nach fünf Minuten bog ich kurz vor dem A10 Einkaufszentrum von der Hauptstraße auf den kleinen Parkplatz ab, den wir schon gelegentlich für einen Fick nach dem Kino genutzt hatten. Die vorbeirasenden Autos konnten einen hier hier zwar nicht sehen, andererseits sorgte ihre Nähe für einen gewissen Reiz. Plötzlich wieder putzmunter sprang meine Süße aus dem Auto, entledigte sich ihres Gehrocks und stand nahezu nackt vor mir, packte mir mit festem Griff in den Schritt und zog mich zu sich herunter, als sie sich auf die warme Motorhaube sinken ließ. Komm, fick mich. Fick mich richtig hart und tief! Bitte? War das meine Frau? Das äußerste, was ich von ihr zu hören gewohnt bin, ist ein mach es mir von hinten das war bislang das Stärkste, was ich in Richtung Dirty Talk von ihr kenne. Und nun das!
Mit schnellem Griff öffnete sie meine Hose, zog sie gemeinsam mit den Shorts ein Stück herunter und holte meinen zur vollen einsatzbereitschaft angeschwollenen Schwanz heraus. Ja, so mag ich Deinen Prügel, schön stramm, hart und dick. Da freut sich mein nasses Fötzchen! Sie flüsterte ihre geilen Schweinereien nicht, sondern hatte alle Schüchternheit nun auch in diesem Punkt abgelegt. Wenn es ihre Absicht war, mich dazu zu bringen, jegliche Kontrolle zu verlieren und sie vollkommen hemmugslos zu vögeln, dann war sie auf dem richtigen Weg. Sie lehnte sich nun zurück, lag auf der Motorhaube, spreizte ihre Schenkel und umschlang mich mit ihnen. Na los, mach schon, fick Deine kleine Hure! Dein dicker Hengstprügel ist genau was Deine ***** jetzt braucht! Ich war von den Erlebnissen im Club noch geladen wie selten zuvor und meine Süße musste mich nicht ein weiteres Mal auffordern sie zu nehmen. Ich dirigierte meine Eichel an den Eingang ihrer feuchten Spalte und stieß zu. Mit zwei heftigen Stößen war ich bis zum Anschlag in Sandrine eingedrungen und schob sie mit der Heftigkeit meiner Stöße Stück um Stück die Motorhaube hinauf. Oh ja, fick meine geile Möse schön tief. Ihr Wunsch mein Befehl! Oh mein Gott ist Dein Hengstschwengel geil. Meine Hände an ihren wundervollen Hüften, in festem Griff, rasend vor Geilheit. Ihr Griff an meine Eier Das will ich alles in meiner Spalte spüren; komm spritz Dein Sperma in mein Döschen! Sandrines Hände an ihren schönen Titten, die Nippel steif und aufgerichtet. Ein erstes Zucken in meinem Schwanz. Jaaaa, pump mich voll. Gib´ mir Dein Sperma! Meine Sahne flutet ihr Fötzchen. Oh jaaa, ist das gut! Schub um schub spritzt mein Samen in sie hinein. Und plötzlich mit einer viel weicheren, zärtlichen Stimme Ich liebe es, wenn ich Deinen Samen in mir spüre. Sandrine stand auf, wischte sich das tropfende Sperma von ihrer Pussy, gab mir einen Kuss, flüsterte komm´ las uns nach Hause fahren. Ich bin müde, und lächelte glücklich.