Sexualität ist AUCH Indikator der ambivalenten Multimoralgesellschaft.Eine "normale" lustnegierende Erziehung, in Verbindung mit straffer Verhaltensnormvermittlung ergibt Beziehung/Ehe , gekennzeichnet durch Aufrechterhaltung der Maskerade. Konsequenz Aggressionsausbruch,HÄUFIG im Zusammenhang/gekennzeichnet durch "Erreichen eines vom normalen ( der Norm entsprechenden) Verhaltensstrom kontären Verhaltens" .... Für mich einer Neurose / Psychose vorzuziehende Praktik.Ausleben der Sexualtität ist ein fundamentales Grundbedürfnis bei dem letztlich nur 1 Regel gilt: Meine Freiheit endet bei der Verletzung der Freiheit anderer.
Ist nun - Bsp. Julia - eine Ehe mit dem Lustfaktor nicht in Übereinstimmung .... Muß sie einen für sich geeigneten Weg finden, ihre Befriegigung zu Erlangen.Natürlich immer unter der Premisse : Jedes Handel hat Konsequenzen, egal wie ich mich verhalte.
Moralisch-Ethische Kritik am sexuellen Verhalten / sexueller Agitation ist - ausser bei erwähnter Freiheitsverletzung (z.B.Missbrauch, phys. Gewalt, Vergewaltigung, etc GEGEN DEN WILLEN DES OPFERS) äußerst unangebracht.
Es lebe die sexuelle Freiheit
Sehr interessante Betrachtung und These. Gefällt mir gut und ist viel wahres dran. :)
Ich genieße auch gerne das ein oder andere Glas Wein oder Sekt.....gerne auch in knisternder Atmosphäre. Allerdings habe ich mich nie getraut meine Gedanken oder mein Verlangen wie Julia auch nur ansatzweise auszuleben. Daher verfolge ich diesen Thread auch mit absoluter Neugier und finde es interessant, was die anderen Herren zu diesem Thema zu sagen haben.
Ich glaube Julia und ich, wir sind beide gespannt was du so für Träume und Fantasien hast, oder welche sich mit Julias Fantasien decken....
Ist denn Alkohol auch ein Teil davon? Sich mal so zu betrinken, dass man es als Entschuldigung nehmen kann, wenn man unanständig und rollig wird und das dann auslebt?
Und gibt es bei dir auch diese Tendenz zum Exhibitionismus?
Desweiteren ist es interessant, dass du erwähnst dich nicht zu trauen.....wovor hast du Angst, oder was hält dich so kontrolliert?
da bin ich auch gespannt, was andere Herren hier beitragen....
s.o. ;) Die Meinung anderer Männer UND auch Frauen ist dir ja auch wichtig und macht einen Teil deines Lustreizes aus....;)
hatte da mal so ein erlebnis mit meiner damaligen freundin an einem baggersee. an unserem platz angekommen hatte ich meine freundin zum fkk ermutigt. ich wusste, dass sie eine exibitionistische neigung hatte und es brauchte nicht viel, sie dazu zu überreden. da lagen wir also beide nackt auf unseren handtüchern auf dem rücken bzw. auf unseren ellenbogen aufgestützt. war schon interessant, die verstohlenen blicke der männer und frauen zu sehen. irgendwann flüsterte mir meine freundin ins ohr, dass sie das "gegaffe" der leute geil gemacht hätte. wir zogen uns an und fuhren nach hause. was dann geschah, kann man sich denken war ne geile zeit damals....
Das klingt sehr erotisch....und es geht einigen Frauen so....jedenfalls in meinem Umfeld. Der Reiz Begierde bei anderen zu entachen macht ja auch Männer heiß.....
Eine Ex von mir fand nichts heißer als ne ordentliche Beule in der Badeshorts einiger Männer zu verursachen....das wiederum hat mich wieder sehr erregt....ein lustvoller Kreislauf....;)