Also zuerst einmal muss ich sagen, das ich es gut finde, wennman seinen fetisch erkennt und ihn auch ab und mal auslebt;-))
Meine Freundin und ich sind im gleichen fetisch gefangen;-) wir gehen zusammen frivol aus, sie im mini zeigt sich gerne und wir schauen uns auch leute aus, denen wir eine "kleine Show" bieten. ich streichel sie dabei, schiebe ihren Rock dabei hoch, und sie zeigt soviel, wie sie möchte.
Aber was denken Männer??
ich denke, es kommt auch auf "den Mann" an, der der zuhause unbefriedigt ist wird denken, was du nicht hören willst (verständlich)
Also ich, bzw wir (wir schauen sehr sehr gerne auchzusammen würden denken "Schön, wie sie sich dabei fühlt?? macht sie das extra?? will sie uns sehen lassen?? machen wir sie heiß, wenn wir schauen?? und wie weit sie wohl gehen würde??
Es werden aber, wie gesagt, je nach "Mann" auch andere Gedanken kommen, und vielleicht würden wir, (also meine Freundin und ich) auch zur gegenoffensive ausholen, und schauen was passiert;-)) Da wir sehr sehr aufgeschlossen sind und unsere Ziele und "Vorhaben" variabel, ja nach Situation gestallten.
LG
E&O