Deine Geschichte aus meiner Sicht, so wie ich sie neulich einen Kumpel erzählt habe:
Na, war ja im Mai mit den Jungs vom Sport mal wieder auf Kreta, die eine Woche im Jahr gönnen wir uns ja immer ohne Frauen. Heisst nicht, dass es zwangsläufig bis zum äußersten kommt, aber mal wieder ein bisschen gucken und flirten und sich frei als Mann bewegen, das muss schon sein!
Diesmal sind mir gleich zwei Schnitten aufgefallen, die waren wohl auch ohne Anhang unterwegs. Die eine war besonders hübsch, geiler body, hat aber immer sehr unnahbar getan. Die beiden haben immer abseits am Strand gelegen, und wenn man mal wie zufällig vorbeigegangen und geguckt hat, kam keine Reaktion.
Am vorletzten Tag haben wir Jungs uns dann doch mal ca. 10 m neben die beiden Bräute gelegt.
Wieder erst keine Reaktion, natürlich habe ich immer zu der hübschen geschaut. So wie die auf dem Bauch lag, konnte man ihren super Arsch schön sehen, total rund und fest. Die Gute quält sich bestimmt ordentlich im Studio, und man konnte es auch sehen, geiler body!
Dann fing sie an, im Sitzen an ihrem Bikini-Oberteil rumzumachen, wollte es wohl wechseln oder so. Na jedenfalls hab ich mal ein wenig genauer geguckt, das hat sie auch gemerkt. Es kam, wie es kommen musste, auf einmal hüpften die süßen Tittchen heraus. Nicht zu groß, aber schön rund und fest, echt geil! Sie hat dann direkt hergesehen und war klar, dass sie wusste, dass ich auf ihre Möpse starrte. Ich war mir aber nicht ganz klar wie sie es fand, sie packte zwar hecktisch wieder alles ein, aber ich hatte auch das Gefühl, dass ihre meine Blicke gefielen...
Später gingen die beiden Mädels dann ins Wasser, und wir Jungs waren uns schnell einig, dass wir hinterher wollten. Waren dann wie zufällig in ihrer Nähe, ein bisschen mit Wasser gespritzt und so weiter. Dann wollte ich mal sehen, was bei der Hübschen wirklich klarzumachen war, und hab sie angequatscht. "Ohne Oberteil siehst Du echt geil aus, jetzt würde ich Dich gern mal ohne Höschen sehen". Und Du wirst es nicht glauben, sie fasste runter und hielt auf einmal ihr Unterteil in der Hand. Im Wasser war natürlich nicht viel zu sehen, aber dennoch machte mich das sofort unheimlich geil, und die Reaktion in meiner Hose war zum Glück auch vom Wasser verdeckt.
Leider stieg sie schnell wieder ins Höschen und verschwand, und ich hab sie auch nicht mehr wiedergesehen. Schade, die wär es echt wert gewesen und ich glaub, mit der hätte auch was laufen können. Vielleicht ist sie ja nächstes Jahr wieder da.