BrainT Na, das ist ja keine charmante Garnerei! Ich dachte wir versuchen J. nochmal hierher zu locken? Nun, ich hatte noch eine Lieferung für Bonny. Und mein Herz ist so groß, da haben mehrere Frauen platz...
Julia26bi Nun, ich hatte noch eine Lieferung für Bonny. Und mein Herz ist so groß, da haben mehrere Frauen platz... lieferung? bonn1?
BrainT lieferung? bonn1? Dir verrate ich es gerne, bleibt aber unter uns - ja? http://www.teufelchen.tv/forum/showpost.php?p=1390257&postcount=258
BrainT Oje, jetzt sehe ich ein angezicktes Gesicht und in die Hüften gestemmte Fäuste vor mir... Du weißt doch, dann wird die Versöhnung besonders schön...:
BrainT Genau, wir müssen das wieder gut machen. Vielleicht bekommen wir dann Julias Rücken auch mal zum Vergleich zu sehen!;) Ich bin fest davon überzeugt, das Julia auch ein traumhaftes Model wäre. Da ist die Mona Lise gar nichts gegen.
Julia26bi Genau, wir müssen das wieder gut machen. Vielleicht bekommen wir dann Julias Rücken auch mal zum Vergleich zu sehen!;) ihr beiden seid ja richtig eifrig
BrainT Von vorne haben wir sie ja schon gesehen, daher stelle ich mir ihren Rücken auch sehr sexy vor. Ich hätte sie am Strand doch mal eincremen sollen, dann wüsste ich es... Ja hast Du denn Tomaten auf den Augen? Sie lag gut sichtbar vor dir. Blätter mal ein ganzes Stück zurück....
Julia26bi ihr hqabt doch mein strandfoto schon gesehen, wo ich auf dem bauch liege, da seht ihr auch meinen rücken
BrainT ihr hqabt doch mein strandfoto schon gesehen, wo ich auf dem bauch liege, da seht ihr auch meinen rücken Zwei Dumme, ein Gedanke..
BrainT Hätte gern noch ein wenig mehr gesehen, dass war doch nur mein Handy-Foto!;) Gutes Argument, HaJo;)
Julia26bi Danke, dachte schon Du spielst gegen mich, wir wollten doch garnen und locken!: ganz im ernst hajo, mehr von meinem rücken kann ich nun wirklich nicht zeigen!
BrainT Liebste Julia, mach uns doch die kleine Freude und gönne uns noch einen Blick auf deinen wundervollen Körper.