Hallo Fabienne
schicke doch noch ein paar Bilder mit tollen Hells an deinen Füssen dann werde ich auch ganz bestimmt hart.
Lg DON_ABANTO
Hallo Fabienne
schicke doch noch ein paar Bilder mit tollen Hells an deinen Füssen dann werde ich auch ganz bestimmt hart.
Lg DON_ABANTO
Und durften die Herren mit den harten Schwänzen in der Eisdiele nur gucken oder auch mal anfassen? *fg*Warum passiert mir sowas nie in der Eisdiele?
In der Eisdiele nur gucken - aber in Bars erlaub ich manchmal mehr :-)
So war ich heute im Eiscafe und habe ein paar Schwänze hart gemacht:Falls ich euch auch gefalle, zeigt es mir!
...allein die halterlosen und die peeptoes machen meinen schwanz steif...sehr geil...
spritz mich voll......
ein geiles bild, du bist echt scharf!!!
mein schwanz ist jetzt auch hart
Danke dem lieben Gott für Deinen Luxuspenis.toller Hodensack,hammer Schwanz.Würde es genießen und auch nicht verhindern, dass du es siehst wie hart er dabei wird! :
ohja.... da wächst was in mir
bearbeite mich auch gerade kräftig....
Verdammt nette beine..
Ich will mehr
seeeeeehr heiss
Hallo,
Du bist echt ne suße...
Stelle mir gerade vor, was ich mit Dir "anstellen" würde...
LG
Hallo,Du bist echt ne suße...
Stelle mir gerade vor, was ich mit Dir "anstellen" würde...
LG
Ich bin gespannt.... lass es mich wissen!
Hi, wir sind ein Paar aus der Schweiz und Eisdielen-Spiele sind genau das was wir suchen ;) Meldet euch, oder auch ihr anderen Paare ;)
ich treffe so geile offene frauen nie in der stadt im eiscafe. geh wohl immer zur falschen zeit
Puh, bin im Büro und hab gerade diese Seite entdeckt, mir in diesem Thread die Bilder angeschaut und die Kommentare gelesen. Anfangs klappte es mit dem harten Schwanz recht gut, doch nach dem Bild im Posting #31 mit der Anweisung zu spritzen ging meine Hand in meine Hose und nun ist er nicht hart sondern nass und weich wie eine gekochte Spagetti.
würde ich gerne real erleben wollen
Wie wärs wenn ich mal die vorlagen vor der cam bewichse und abspritze?
grüße vom geilen fred
So war ich heute im Eiscafe und habe ein paar Schwänze hart gemacht:Falls ich euch auch gefalle, zeigt es mir!
Also meinen Schwanz hast du ziemlich hart gemacht.
...und jetzt muss ich so ins Büro :)