erata6 Hallo, bin eine sex hungrige hausfrau. Bin verheiratet aber das Leben ist almaehlich eintoenig. Moechte gerne beim sex mal jemanden zuschauen lassen aber mein Mann ist eher pruede. Macht zwar mit beim sex im Auto aber immer an fast menschenleeren orten. Wuerde aber gern mal mehr aufregendes haben und wuerde gerne ein treffen vereinbaren wo wir dann erwartet werden und heimlich beobachtet werden. Wer waere interessiert an so einem treffen im bereich Bochum-Essen oder umgebung.
loverman77 hi erata, will euch gern mal zusehen. habt ihr ne cam? sonst is das ruhrgebiet für mich leider zu weit ausser ich komm bei gelegenheit... meld dich mal lg
SanDan Würde euch gerne mal zusehen. Bin auch aus Bochum! Wenn Interesse besteht, würde ich auch gerne mitmachen! Liebe Grüße Markus
erata6 Hallo, danke fuer dein interesse. Schick mir irgendeine adresse wo ich dich informieren kann wann und wo. Verspreche diskretion und bitte auch um diskretion. Es geht hier wie gesagt nur um gucken nicht um anfassen:)
Markus2004 Ich würde euch auch gern zusehen ...... Bin aus Oberhausen und mobil und würde mich freuen euch zusehen zu dürfen. Gruß Markus