War gestern Abend im Life Erotica. Es war mal wieder eine Gang-Bang-Party mit der geilen Asiatin Kim angesagt. Das Mädel ist zwar nicht ganz mein Fall, aber es war trotzdem geil ihr dabei zuzusehen, wie Sie einen Schwanz nach dem anderen zum Abspritzen brachte. Mein Fall ist so eine Massenorgie aber eher nicht, also ging ich ins Homo-Kino, um mir in Ruhe einen zu wichsen.
Da stand ein älterer, netter Herr, der mich gleich geil anstarrte. Daraufhin bin ich in den hinteren Dark-Room-Bereich und habe gewartet.
Es dauerte sicherlich 10 Minuten, bis er sich endlich auch dahin traute. Ich hatte inzwischen meine Hose ausgezogen und meinen Riemen schon schön hart gewichst. Anfangs sah er mir nur zu, doch dann endlich packte er seinen Mut und führte seine Hand an meine Eier. Ich stöhnte schon vor Geilheit auf. Das war das Signal für ihn. Nun spürte ich auch seine andere Hand an meiner Eichel. Zärtlich rieb er seinen Finger über meine pralle Eichel und massierte hart meine Hoden. Ich wurde immer geiler. "Warte" sagte ich, und zog mich nun komplett aus. Er ließ auch seine Hose runter und knöpfte sein Hemd auf. Ich fasste sofort in seinen Schritt und spürte seinen (leider) schlaffen Schwanz. "Ich habe schon abgespritzt, das wird nichts mehr". Schade, denn ich war total geil und wollte gefickt werden. "Kein Problem, ich fick dich mit meinen Fingern". Gesagt, getan, schon spürte ich einen Finger an meiner Rosette. Ich stellte mich nun breitbeinig in Doggystellung vor ihm auf, und er fickte mich mit seinen Fingern und melkte dabei meinen Schwanz. Mein Sack war sowas von prall gefüllt und kurz vorm Explodieren. "Komm versuch mich wenigstens zu ficken" bettelte ich ihn an. Sogleich spürte ich seine Eichel an meiner Rosette, doch da er einfach zu schlaff war, konnte er nicht in mich eindringen.
DAbei hatte ich solch eine Lust auf einen geilen Fick in meine Rosette. Leider war auch kein anderer Typ zur Verfügung, da ja alle anderen Besucher beim Gang-Bang waren. Egal, ich wollte jetzt nur noch spritzen. Mit drei Fingern im Arsch, einer festen Hand um meine Eier wichste ich meinen Schwanz hart und feste. Mit einem Mal spritze ich eine riesige Menge ab und rotzte dabei auch meine auf dem Boden liegenden Sachen voll. Der Typ nahm meinen Schwanz noch in die Hand und holte die letzten Tropfen aus. Damit rieb er mir meine Brustwarzen und meinen Bauch ein. Ein geiles Gefühl.
Insofern war es doch noch ein geiler und gelungener Abend.