Premium testen 0,99€

• Fight Club
  • Wollt ihr den alle schöne Frauen verlieren?

also ich entschuldige mich bei Ihnen alle wenn ich sie angreife tut mir echt leid und ich meine das auch nicht ich möchte nicht das sie als person sich das zu herzen nehmen. Ich entschuldige mich, ich möchte Ihnen dennoch mit einem gewissen Respekt begegnen denn sollte man ja schließlich immer haben!

Aber und jetzt kommts also ich glaube es interessiert baerli nicht besonders was ich hier schreibe! Ich will ach eigentlich sollte ich mich abmelden

zu all dem ärger habe ich jetzt noch meine lieblingssendung verpasst,neinnnnnnnnnnnn;)

... ja, besser ausdrücken kann man es sogut wie nicht... allerdings denke ich das gleiche wie beidehier - die das betrifft sehen nur dein text und weil keine bilder dabei sind werden sie es nichteinmal lesen :-/

versuchen wir, der stolze rest mit niveau, dieses forum attraktiv zu halten und den frauen den respekt und die bewunderung zu geben die sie verdient haben :)

ein hoch auf die weiblichkeit :)

ich denke weil hier die meisten reinschauen... und halt genau die um die es geht ^^

Einen schönen Guten Tag wünsche ich;),

aber eigentlich ist mir nicht zum lachen zu mute. Es geht um das Thema Respekt im Umgang mit dem schwächeren Geschlecht. Mann wenns soweitergeht gibts nur noch hässliche hier!

Also ich brauche sogar nicht lange, um ein paar Worte hier für zu finden: Es ist für Frauen hier eine reine Katstrophe! Ich bin zwar keine Frau verfüge aber als Mann über eine solche sensbilität und ich schreibe sowas auch weil es mir meine zweite Hälfte hier im forum schon mal geschrieben hat! Ich finde es Bodenlos wie manche Männer zum einen Frauen beleidigen und zum zweiten Frauen nur noch auf Sex reduzieren!? Also manchmal bin ich als Mann ja regelmässig geschockt; also ich frage mich gehts denn noch billiger? Also sie brauchen wenn es gut läuft schonmal kein geld zu zahlen dann schreiben sie frauen reihenweise mit dem selben Köderspruch an.B. Ich bin......ich finde dich geil....ich will dich ficken!.... Und achtung nein es ist nicht auf eine Frau individuel angepast (villeicht passt es zu unserem heutigen Maxim: Für so wenig wie möglich so viel wie möglich zu bekommen) es ist eine frechheit wenn Männer frauen den gleichen spruch senden..Grauenvoll! Was hat das bitte mit Erotik zu tun! Nichts; Hier geht es darum so viele wie möglich zu fragen; nein das ist kein erotikforum!Nein, ich glaube: Sexbasar kämme dem eher nahe! Ich könnte so viel schreiben aber dafür brauche ich zu lange. Ich mach es kurz. Jeder möchte begehrt werden ein normaler Instinkt des Menschens. Aber bitte mit Moral. Das Verhalten kommt dem der Wirtschaft sehr nah;) kurios! Ich bin mit absoluter Sicherheit auch kein Vorzeigemodell auch ich habe mal Frauen reduziert aber bitte mit der Betonung auf habe. Ich will einfach die Frauen hier einfach auch ein wenig schützen ich glaube und bin immer wieder verwundert was es vereinzelt schöne Frauen gibt.Auch meine "zweite hälfte" hier im forum ist sehr schön und ich habe einfach angst das so Grobmotoriker mir alles kapput machen.... Es geht hier ums verhalten der Männer gegenüber Frauen und das ist hier einfach nicht in Ordnung. Selbst mir als Mann fällt das auf! Ich bin der Meinung das es ist wie in der Wirtschaft man sich zusammentunn sollte in einer Gruppe / Interessensgemeinschaft! Daraus werden dann villeicht ein paar gute Vorschläge kommen..Diese wird man gesammelt aufschreiben und dies Einfordern;). So und da das eine Interessensgemeinschaft ist und da keine einzelne Person hinter steckt wird man das ganze viel mehr Beachtung schenken.Ich bitte aber mit ganz großem Ausrufezeichen, ich muss die Forumsleiterin also auch wenig in Schutznehmen man mus auch sie verstehen .Auch ihr sind die Hände teilweise gebunden. Aber eigentlich finde ich das Forum nämlich ziemlich schön...

Liebe Grüße...

Bin bei weitem nicht die Schönste --aber keine SAU --,

spiele auch mit dem Gedanken der Verabschiedung....

Darf ich fragen warum? Hat dich jemand beschimpft?

wen ein " dir unbekannter " dich als

" alte geile F....... " anschreibt ,

was soll ich sagen ???--( dumm -aber es werden immer mehr )

;) Tut mir leid;) Ich weiß ich glaube punkt und kommar vergesse ich ganz gerne;) Aber auch der Punkt kommr oft zu kurz;) Naja ich werde dran arbeiten..;)

So, jetzt habe ich mich nochmal angemeldet, um hier einiges klarzustellen (CamelToe)

1. Ich habe heute mittag noch zwei Usern eine Nachricht hinterlassen wollen, weil ich dachte, man könne in Kontakt bleiben. Das warst auch Du, Baerli.

Dafür habe ich einen neuen Account gebraucht, sonst geht es ja nun mal nicht!

2. Jule habe ich DIREKT angeschrieben und keine Antwort bekommen. Stattdessen unterstellt sie mir hier in dem anderen Thread, ich wolle nur einen Brand legen, deshalb hätte ich mich auch wieder angemeldet. Ich habe nur 2 Nachrichten verschickt und sonst gar nichts unter dem Account getan! Die Nachrichten an Baerli und Alex hat sie übrigens auch schnell wieder rausgelöscht. Ich weiss nicht, ob sie sie noch lesen konnten.

3. Die "Dame", wie Jule mich bezeichnet, hat sich das Recht herausgenommen zu fragen, warum dieser Ausdruck "SAU" in den Forenregeln verboten ist und dennoch toleriert wird, und darauf habe ich bis jetzt immer noch keine Antwort!

4. Unter dem heute mittag neu angemeldeten Konto hat man mich gesperrt, als ich nochmal mit Alex und Baerli in Kontakt kommen wollte.

So, und jetzt macht von mir aus was Ihr wollt.

Ich bin bestimmt nicht eine, die droht, Baerli und wiederkommt.

Tschüss

Cameltoe

So, jetzt habe ich mich nochmal angemeldet, um hier einiges klarzustellen (CamelToe)

1. Ich habe heute mittag noch zwei Usern eine Nachricht hinterlassen wollen, weil ich dachte, man könne in Kontakt bleiben. Das warst auch Du, Baerli.

Dafür habe ich einen neuen Account gebraucht, sonst geht es ja nun mal nicht!

2. Jule habe ich DIREKT angeschrieben und keine Antwort bekommen. Stattdessen unterstellt sie mir hier in dem anderen Thread, ich wolle nur einen Brand legen, deshalb hätte ich mich auch wieder angemeldet. Ich habe nur 2 Nachrichten verschickt und sonst gar nichts unter dem Account getan! Die Nachrichten an Baerli und Alex hat sie übrigens auch schnell wieder rausgelöscht. Ich weiss nicht, ob sie sie noch lesen konnten.

3. Die "Dame", wie Jule mich bezeichnet, hat sich das Recht herausgenommen zu fragen, warum dieser Ausdruck "SAU" in den Forenregeln verboten ist und dennoch toleriert wird, und darauf habe ich bis jetzt immer noch keine Antwort!

4. Unter dem heute mittag neu angemeldeten Konto hat man mich gesperrt, als ich nochmal mit Alex und Baerli in Kontakt kommen wollte.

So, und jetzt macht von mir aus was Ihr wollt.

Ich bin bestimmt nicht eine, die droht, Baerli und wiederkommt, weil es so schön hier war.

Tschüss

Cameltoe

Alex, wenn Du das hier liest, schicke mir eine kurze Nachricht.

Wir können per E-Mail in Kontakt bleiben.

Falls ich hier nicht gleich wieder rausgeworfen werde von der toleranten Jule!

Hat sie/er doch gemacht, denn unter dem Monique-Account kann ich jetzt schon nichts mehr posten.

So viel zu "Big Jule is watching you".

JULE!!! Sei so gut und lösche Deinen Schätzchen-Kommentar bei Alex aus den Profilnachrichten heraus. Ich wollte meine Nachricht auch rauslöschen, aber da Ihr mich gesperrt habt, geht es nicht.

Ich habe das doch nur da reingeschrieben, weil ich als neuer User keine Nachrichten verschicken kann!

Wie sieht das jetzt aus bei Alex, dem armen Kerl!

DANKE JULE! Deine Augen sind überall! Glückwunsch!

Ich bin im Prinzip der selben Meinung wie der Thread-Eröffner, jedoch weis ich aus eigener Erfahrung dass Mann sich oftmals nichts dabei denkt was er einer Frau gegenüber äußert und sich im Nachhinein dafür ohrfeigen können. Jedoch darf nie vergessen werden dass es Frauen gibt die auf diese Sprüche stehn, oder die zumindest wissen dass wir Männer dass nicht wörtlich meinen.

Also ich muss sagen ich lasse den Thread schließen. Es kann doch nicht sein das man gleich so verletzend sein muss...tut mir leid aber der thread der macht noch mehr kaputt als er wahrscheinlich bringen mag.

Ich bin im Prinzip der selben Meinung wie der Thread-Eröffner, jedoch weis ich aus eigener Erfahrung dass Mann sich oftmals nichts dabei denkt was er einer Frau gegenüber äußert und sich im Nachhinein dafür ohrfeigen können. Jedoch darf nie vergessen werden dass es Frauen gibt die auf diese Sprüche stehn, oder die zumindest wissen dass wir Männer dass nicht wörtlich meinen.

wen diese Frauen -die sich gerne als F....S.... bezeichnen lassen,

alleine hier wären --dann wäre es ein sehr kleines Forum

Also ich muss sagen ich lasse den Thread schließen. Es kann doch nicht sein das man gleich so verletzend sein muss...tut mir leid aber der thread der macht noch mehr kaputt als er wahrscheinlich bringen mag.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses