Einen schönen Guten Tag wünsche ich;),
aber eigentlich ist mir nicht zum lachen zu mute. Ich muss meiner Vorrednerin zu diesem Thema absolut recht geben! Ich möchte hier einige Punkte aufgreifen und von einer anderen Seite zur verdeutlichen nochmals erläutern!
Also ich brauche sogar nicht lange, um ein paar Worte hier für zu finden: Es ist für Frauen hier eine reine Katstrophe! Ich bin zwar keine Frau verfüge aber als Mann über eine solche sensbilität und ich schreibe sowas auch weil es mir meine zweite Hälfte hier im forum schon mal geschrieben hat! Ich finde es Bodenlos wie manche Männer zum einen Frauen beleidigen und zum zweiten Frauen nur noch auf Sex reduzieren!? Also manchmal bin ich als Mann ja regelmässig geschockt; also ich frage mich gehts denn noch billiger? Also sie brauchen wenn es gut läuft schonmal kein geld zu zahlen dann schreiben sie frauen reihenweise mit dem selben Köderspruch an.B. Ich bin......ich finde dich geil....ich will dich ficken!.... Und achtung nein es ist nicht auf eine Frau individuel angepast (villeicht passt es zu unserem heutigen Maxim: Für so wenig wie möglich so viel wie möglich zu bekommen) es ist eine frechheit wenn Männer frauen den gleichen spruch senden..Grauenvoll! Was hat das bitte mit Erotik zu tun! Nichts; Hier geht es darum so viele wie möglich zu fragen; nein das ist kein erotikforum!Nein, ich glaube: Sexbasar kämme dem eher nahe! Ich könnte so viel schreiben aber dafür brauche ich zu lange. Ich mach es kurz. Jeder möchte begehrt werden ein normaler Instinkt des Menschens. Aber bitte mit Moral. Das Verhalten kommt dem der Wirtschaft sehr nah;) kurios! Ich bin mit absoluter Sicherheit auch kein Vorzeigemodell auch ich habe mal Frauen reduziert aber bitte mit der Betonung auf habe. Ich will einfach die Frauen hier einfach auch ein wenig schützen ich glaube und bin immer wieder verwundert was es vereinzelt schöne Frauen gibt.Auch meine "zweite hälfte" hier im forum ist sehr schön und ich habe einfach angst das so Grobmotoriker mir alles kapput machen.... Es geht hier ums verhalten der Männer gegenüber Frauen und das ist hier einfach nicht in Ordnung. Selbst mir als Mann fällt das auf! Ich bin der Meinung das es ist wie in der Wirtschaft man sich zusammentunn sollte in einer Gruppe / Interessensgemeinschaft! Daraus werden dann villeicht ein paar gute Vorschläge kommen..Diese wird man gesammelt aufschreiben und dies Einfordern;). So und da das eine Interessensgemeinschaft ist und da keine einzelne Person hinter steckt wird man das ganze viel mehr Beachtung schenken.Ich bitte aber mit ganz großem Ausrufezeichen, ich muss die Forumsleiterin also auch wenig in Schutznehmen man mus auch sie verstehen .Auch ihr sind die Hände teilweise gebunden. Aber eigentlich finde ich das Forum nämlich ziemlich schön...
Liebe Grüße...