Perlonia 15633671563368Das linke Bild ist super. Die kleinen Fältchen in den Kniekehlen und an den Fesseln sind toll. Hier noch zwei Bilder . Viel Spaß damit!
Michi22417 Kann man diese/meine Fotos als "ästhetisch" bezeichnen? Keine Ahnung! ;) Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt nur ein altes Handy greifbar, daher Quali eher schlecht und habe sie aus dem Grund auch ein bisschen "aufgehübscht" (Bildrauschen weg und etwas glätten ;) ) .
georg836n 156334515633461563346Sieht geil aus .Die farbe der Nylons ist auch meine Lieblingsfarbe. Die Farbe passt sehr schön zu Deinem feinen Schwanz mit dem gepflegten Haarwuchs!
freakyjojo Dann will ich euch mal was von mir zeigen. Hoffe es gefällt euch. Würd mich freuen wenn sich paar gleichgesinnte bei mir melden würden 1564344 1564344. 1564345 - - - Aktualisiert - - - 1564346. 1564348
PeterMunic wow bist Du geil! Dann will ich euch mal was von mir zeigen. Hoffe es gefällt euch. Würd mich freuen wenn sich paar gleichgesinnte bei mir melden würden 1564344 1564344. 1564345 - - - Aktualisiert - - - 1564346. 1564348
claudiadwt26 @ nicki: ganz grosse klasse du siehst heiß aus, kaum zu glauben das hier ein mann zu sehen ist. klasse einfach klasse, dickes kompliment. küsschen claudia
mallorcina 1 Hi Nicki,es ist schön und niveauvoll Dich in Deinem Outfit zu sehen,natürlich auch geil.Super und lecker.LG mallorcina
karla01tv Hi Nicki,es ist schön und niveauvoll Dich in Deinem Outfit zu sehen,natürlich auch geil.Super und lecker.LG mallorcina da rinnt mir ja das wasser im mund zusammen...
Jens2014 Guten Morgen Alle zusammen, bin neu hier... Stehe total auf Nylons, Halterlose und High Heels - nicht nur an meiner Frau. Ich trage es auch gerne selber... : Hoffe die Bilder gefallen Euch?!
Pia-CD ja, das sieht gut aus !! möchte ich gern mal streicheln ;-) - - - Aktualisiert - - - Leute, ich versteh euch nicht! So gern ich euch alle in Nylons und eure Schwänze auch sehe, aber einiges hier find ich nun am Thema vorbei! Ich finde es nicht besonders kunstvoll nur Schwanz und Nylonbeine zu sehen! Lasst euch doch bischen was einfallen- und gebt dem Kopfkino mehr Raum : Und wenn ich jetzt noch´n Body hätte, der bisschen mehr hermachen würde... Hoffe mit meinem Pics bisl Anregung zu geben und nicht selbst das Thema zu verfehlen! : Du hast recht, mehr als Schwanz und Nylons darf es schon sein ! Mir gefällt es dann auch viel besser.