Hat jemand ein Erfahrungsbericht zu Hausfreunden?
MMF - Wie habt ihr angefangen?
Komforttable Situation! Beziehungsstress haste dann wohl nicht mehr:
Nich schlecht... klingt beneidenswert hoffentlich habe ich das glück auch noch!
glückspilz
Ich (m) war eine Woche auf Dienstreise und hatte meinen Kumpel gebeten meine perle zu testen ob sie sich ficken lassen würde. Am Mittwoch war die sache klar und er besuchte sie, kam, griff ab und fickte.
Ich kam Freitag abend heim und wusste Bescheid. Am Dienstag hat sie es mir dann gestanden. Und iChaos bohrte nach: wie, wann, AO? Usw.
Dann rief ich ihn an und bat ihn zum Gespräch. Am Mittwoch nach der Arbeit kam er vorbei, und anstatt mit ihm zu streiten zogen wir uns aus und fielen über meine fotze her. Die hat erstmal blöd dreingeschaut
hui, da ist mal wieder ein notgeiler unterwegs, der Uralttreads kommentieren muss, und das noch mit deaktiviertem Profil.
Erste Erfahrungen kann man prima bei Clubbesuchen sammeln, auch wenn es uns dort auf Dauer etwas zu unpersönlich abläuft. Wirklich guter Sex ergibt sich mit nem 2. Mann nicht zwangsläufig aber doch häufiger, wenn man sich ein wenig kennt. Eine Freundschaft über die Bettkante hinaus ist dabei von Vorteil. Und ab und zu sollte man auch mal Fragen, ob das allen drei Beteiligten noch Spaß macht.
Hallo,
noch leben wir es nicht real aus....aber ich hoffe noch.
Ich habe meiner FRau meine Phantasie vor einiger Zeit mit zitternder Stimme und totl aufgeregt in der Form einer kleinen Geschichte beim Sex ins Ohr gehaucht......eine Geschichte, in der ich sie gemeinsam mit einem anderen Mann verwöhne. Aufgeregt habe ich ihre Reaktion abgewartet.....
Sie hat zugehört...und immer sinnlicher gestöhnt.....sie hat sich der Geschichte und ihrem imaginären Liebhaber hingegeben.....
Nachdem sie zuerst immer nur zugehört hat, hat sie später damit begonnen, mitzuerzählen......mittlerweile beginnt sie damit auch von alleine.
Auch der Stil der Geschichten hat sich leicht verändert: Von einem MMF mit mir und einem anderen Mann....hin zu Geschichten, in denen sie Sex mit einem oder zwei anderen Männern hat - alleine.....oder ich Ihr und den Männern zusehe.
Da meine Frau diese Geschichten sehr erregen, habe ich die Hoffnung, dass wir das auch einmal real ausleben werden. Es sind bei uns also viele kleine Schritte in diese Richtung.
ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere bei mir melden würde.....ich würde gerne sinnlich über diese Phantasien schreiben....gerne auch über einen Messenger.
Wäre für mich auch eine Traumvorstellung wenn meine mit wie fremden und mir es machen würde.
Ich finde es total geil die eigene Frau zu teilen. Zu sehen wie sie durch einen anderen Schwanz, bevorzugt jünger, kommt ist mega geil.
Auch doggy, wenn sie den anderen bläst oder er unter ihr liegt und sie leckt sind geile Stellungen. Traut euch, es wird euer Sexleben bereichern.
Als ich meinen zweiten Mann kennenlernte, war relativ schnell klar, dass Sex ein sehr wichtiger Teil in seinem Leben ist, dementsprechend machte er mir von Anfang an auch klar, dass für ihn nur eine offene Beziehung in Frage kommt und er zudem auch bisexuelle Kontakte pflegen würde, z.B. mit seinem Wichskumpel aus Jugendtagen. Deshalb wunderte es mich auch nicht als er nach einem Dreier fragte, wofür ich mich anfangs nicht erwärmen konnte. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass er manchmal eine Frau mitbringt, mit der er sich dann in unsere Einliegerwohnung zurückzieht, um mit ihr dort zu schlafen. Wir leben also ziemlich offen. Ich dachte mir auch nichts, als er einen Sportfreund mitbrachte, der mit uns ein, zwei Gläser Wein auf der Terrasse trank, bis mein Mann plötzlich anfing von meiner sexuellen Phantasie zu erzählen, dass ein Fremder vor mir onaniert und mir schließlich ins Höschen spritzt. Da dem Kumpel die Vorstellung wohl auch gefiel, haben wir sie noch auf der Terrasse umgesetzt, die Tatsache, dass mein Mann hinter mir stand und das Kleid hochraffte und meine Brüste knetete, während der andere sich an mir rieb und mich anspritzte, machte es noch viel geiler als vorgestellt. Wir haben unsere Spielchen mittlerweile ausgedehnt, wobei der andere keinen Bi-Kontakt wünscht. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich es total geniesse, aber trotzdem weiteren Männern eher ablehnend gegenüberstehe. Wir waren auch ein paar mal in einem Club, weil es für die Männer da leichter ist, wenn man als Paar auftritt, auch wenn die Frau letztlich nicht mitmacht, aber das ist nicht wirklich meins, auch wenn ich ihm gerne zusehe, wenn er mit anderen zugang ist.
bei uns wars eine urlaubsbekanntschaft. in einem fkk camping urlaub gab es einen einzelnen mann, ca 50 (wir waren um die 30) von dem meine frau angetan war. an einem abend sassen wir zu dritt zusammen, tranken wein und es wurde frivol. sie schaute mich fragend an, und ich sagte ihr, ich würde heute nichts verhindern. sie fing darauf hin an, ihn zu blasen. er erwies sich, wie ich auch, als bi und es kam zu einem 3er mit allem was dazu gehört
theprettyguineapig com/amoxicillin/ Buy Amoxicillin Online Amoxicillin No Prescription theprettyguineapig com/amoxicillin/
Wir sind weder große Schreiber oder Geschichtenerzähler, dennoch möchten wir euch an unseren Erlebnissen teilhaben lassen.
Alles begann vor ca. 20 Jahren mit einer lockeren Grillparty unter Arbeitskollegen. Wir waren damals Mitte 20 bzw. Anfang 30.
Es war eine ausgelassene Party, bei der nur wenige Frauen anwesend waren. Zu später Stunde sagte mir Bine, dass Sie nach Hause muss. Da sie damals noch bei ihren Eltern wohnte, war dies auch verständlich. Da ich noch bleiben wollte, erklärte sich ein Arbeitskollege bereit sie zu fahren und mirb war es ganz recht.
Am nächsten Tag holte ich Bine zu Hause ab und es traf mich wie ein Schlag als Sie mir erzählte, dass Klaus sie befummelt hatte. Er hatte ihre Brüste angefasst und wollte wohl auch mehr, ließ es aber
dabei als Bine ihm sagte, dass sie ihre Tage hat. Dennoch entgegnete er ihr, dass sie ihm noch etwas schuldig sei, fürs nach Hause fahren und so. Dafür wollte sie nun meinen Segen. Ich merkte, wie Wut in mir aufkam, aber auch eine gewisse Erregung. Nach einigem Zögern willigte ich schließlich ein.
Schon eine Woche später sollte es dann soweit sein. Bine hatte sich mit ihm auf einem nahen
gelegenen Parkplatz verabredet. Allerdings wusste er nicht, dass mir Bine alles erzählt hatte. Ich war schon ganz aufgeregt, als Sie mich bat sie zu rasieren. Danach zog weiße Strapse, Nylons und darüber nur ein dünnes Sommerkleid an. Bevor ich sie viel zu früh dorthin fuhr, leckte ich noch einmal ihre
frisch rasierte Muschi.
Dann verabschiedete ich mich von ihr und wünschte ihr, schön gefickt zu werden. Im Anschluss ging ich in eine nahegelegene Sauna um mich abzulenken, doch so richtig gelang es mir nicht. Dann wartete ich noch so ungefähr zwei Stunden, bis ich seinen Waagen auf den Parkplatz fahren sah. Als
die beiden sich verabschiedeten, küssten Sie sich und bevor Bine aussteigen konnte, strich er noch einmal über ihren Busen.
Nachdem er weggefahren war, stieg Bine zu mir ins Auto.
Als ich Sie fragte wie es gewesen sei, fing sie an zu heulen und erzählte mir, dass Klaus sie befummelt, gefingert und sie ihm auch einen
geblasen hatte, aber gefickt hätte er Sie nicht. Ich konnte das kaum glauben. Wie konnte er da nur widerstehen?
Wir wechselten auf die Rückbank, Sie spreizte die Beine und ich leckte ihre schon
äußerst feuchte Spalte und fickte sie ganz gemütlich durch. Dabei ließen wir es dann bewenden und ich glaubte zu dieser Zeit daran, dass Klaus eine einmalige Erfahrung für uns gewesen sei.
Dann vergingen einige Monate ganz normal und auch in Sachen Sex passierte nichts
Außergewöhnliches. Bine war als Verkäuferin viel und lange abends arbeiten. Dann kam es zu allem Übel auch noch dazu, dass wir uns anfingen zu streiten und uns sogar auch für ca. einen Monat trennten.
Doch wir rauften uns wieder zusammen.
So kam es, dass ich Bine eines Abends von der Arbeit abholte. Als Sie mich bat in ein nahegelegenes Waldstück zu fahren, wusste erst nicht was das sollte, bis mir Bine etwas Unglaubliches beichtete. Es hatte nie aufgehört mit Klaus und selbst an dem
besagten Abend hatte er sie nicht nur gefickt, nein er hatte sie auch besamt.
Mir schoss es heiß und kalt durch den Kopf, dass ich sie anschließend doch noch geleckt hatte. Ich bekam sofort einen Ständer. Dann erzählte sie weiter, dass Klaus sie auch immer nach der Arbeit abgeholt und sie hier im Wald regelmäßig gevögelt hatte. Während der vielen Spaziergänge, wie er es nannte, musste sich Bine oft von Ihm ficken lassen, seinen Schwanz blasen und auch anspritzen lassen.
Aber sie hatte mit ihm Schluss gemacht und sie wollte auch nicht mehr.
So verloren wir den Kontakt zu Klaus. In der Zwischenzeit haben wir geheiratet und auch unser erstes Kind bekommen.
Mehr davon, erzählen wir gern später.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Hallo,
bei uns hat es auch so ähnlich angefangen.
Am Anfang dachte ich, dass meine Frau meine Sex-Fantasien mit Dreiern MFM nicht gut fände, aber sie ist darauf eingegangen. Sie war erst sehr zurückhaltend, dann immer interessierter, und hat auch selbst meine Sex-Fantsein ergänzt, und später auch ganz eigene erzählt...
Später haben wir dann hier auf dieser Plattform Männer gemeinsam ausgesucht. Bedingung an die Männer war Geduld und erst längere Zeit Mail-Kontakt. Nicht wenige ließen sich mit Geduld darauf ein. Dabei hatten wir dann geile Fantasien und heiße Bilder mit den Männern ausgetauscht...
Ein Mann gefiel meiner Frau besonders gut... Mit dem Mann hatten wir dann intensiven Mail-Kontakt, und auch mal telefonisch mit ihm gesprochen, als genug Vertrauen aufgebaut war... Da war schon ziemlich klar, dass wir uns mit ihm treffen wollten...
Wir hatten dann auch in den nächsten Tagen ein Treffen in einem Appartment-Hotel mit ihm verabredet...Da er verheiratet war, war es nicht ganz so einfach einen Termin zu finden...
Als er dann am Abend in das Appartment kam, wirkte er doch etwas schüchtern, was meiner Frau sehr gut gefiehl...
Wir hatten uns erstmal eine gute halbe Stunde mit ihm unterhalten...Meine Frau hatte sich vorher schon mit Desouss zurecht gemacht und saß im Bademantel verhüllt auf dem Sofa... Sie war schon vorher ziemlich aufgeregt und heiß auf den Dreier mit diesem Mann, da sie ja schon die Bilder von ihm und seine Komplimente kannte... Ich fand die Situation auch sehr aufregend und geil...
Meine Frau hat dann plötzlich selbst die initiative ergriffen und zu dem Mann gesagt, dass er duschen gehen sollte, und sie wollte uns beide dann nur in Unterhose vor sich sehen...
Das ließen wir Männer uns nicht zweimal sagen und so standen wir dann vor meiner Frau, die ihren Bademantel abgelegt hatte, und uns ihren Körper in Dessous präsentierte... Wir stellten uns rechts und links neben sie und automatisch berührten wir Männer ihren Körper und sie berührte uns...Wir küssten ihren Hals rechts und links und holten dann ihre Brüste aus dem Dessoukörbchen, und dann bekam sie ihre Titten geleckt und die Nippel gesaugt...jeder hatte sich eine Seite von ihr vorgenommen...gleichzeitig bekam sie von uns Männer ihren prallen Hintern geknetet...Sie hat geil gestöhnt dabei und hat es vor Geilheit nur kurze Zeit ausgehalten...Sie ist dann in die Knie gegangen und hat dem anderen Mann die Unterhose runter gezogen...
Ich würde gerne mehr darüber schreiben, auch über die weiteren Erlebnisse bei anderen Dreiern mit anderen Männern, falls Interesse besteht...
Geile Grüße
Hallo an alle,
bei meiner Ex und mir, finge es auch direkt mit PT MMFF an. Ich wollte es schon immer mal probieren, da mich alles was mit
mehr als zwei Personen zu tun hat, schon immer sehr gereizt hat. Irgendwann hatte ich dann mal den Mut, ihr davon zu erhählen.
"Bist du jetzt völlig bescheuert" war ihre Antwort :-).......... Nach einigen Tagen kam sie dann auf mich zu, ob ich das den auch
wirklich so meinen würde. Ich würde es einfach gerne mal probieren, sagte ich und wenn es keinen Spaß bring, lässt man es eben
wieder. Wir haben uns dann mal gemeinsam im Netz umgesehen und schließlich bei der Augenweide angemeldet. Es hat nicht lange
gedauert und wir haben mit einem Pärchen geschrieben, aus der gleichen Stadt und wie es der Zufall will, nur wenige Straßen von
uns entfernt. Es war eine sehr nett, mit den beiden zu schreiben und wir haben für einen Freitag Abend ausgemacht, dass wir de
beiden mal real besuchen. Die beiden waren schon länger unterwegs, hatten einiges an Erfahrung und nahmen uns die letzten Bedenken.
An dem ausgemachten Abend,waren wir schon ganz schön nervös und als wir aus der Tür sind schaute mich meine
Ex nochmal an und sagte bestimmt "Und glaub bloß nicht, dass heute Abend irgendwas passiert" :-)
Wir standen vor der Tür, klingelten und ein äußerst sympathisches und hübsches Paar öffnete uns.
Verstanden haben wir uns von Anfang an sehr gut. Wir plauderten über Gott und die Welt, haben viel Gelacht und tranken
den ein oder anderen Prosecco. Irgendwann schwenkte das Thema dann um, Richtung Lust und Sex. Es war spannend, prickelnd
und auch irgendwie erregend. Ich hatte ja aber noch die Worte im Hinterkopf: "Und glaub bloß nicht, dass heute Abend irgendwas passiert"
Der männliche Part, fuhr auf einmal mit seinem Finger über die Brust meiner Ex, schaute uns nacheinander an und
frage "na, habt ihr nicht doch Lust auf mehr". Als meien Ex spontan ja antwortete, war ich erstmal etwas verwirrt.
Er nahm ihre Brust jetzt ganz in die Hand und fing an sie sanft zu kneten. Sie wurde leicht rot im Gesich, lies es aber zu und es
schien ihr auch zu gefallen. Ich küsste nun auch seine Frau und wir fingen an uns zu berühren. Meine Blicke vielen aber immer
wieder auf meine Ex und wie ein Kleidungsstück nach dem anderen ausgezogen wurde. Es war irgendwie komisch und geil zugleich.
Komisch, weil meine Freundin gerade von einem fremden man berührt und angefasst wurde, sie es alles zulässt und geil, weil ich mir
genau das schon öfter mal vorgestellt hatte und es mich immer sehr erregt hat. Und nun war es realität.
Dieser Zwiespalt hielt auch den ganzen Abend an, als sie auf einmal seinen Schwanz in der Hand hielt, diesen in den Mund nahm
und er sich schließlich ein Kondom überzog, in sie eindrang und anfing sie wild zu ficken. Am Anfang wirklich komisch, aber auch sehr
geil, dieser Anblick
Irgendwann konzentrierte ich mich dann auch eher mal auf seine Frau und wir hatten grandiosen Sex zusammen. Man merkte ihr die
Erfahrung und ihre Naturgeilheit an.
Es war ein toller erster Abend und auch mit Eifersucht hatten wir im Nachhinein keine Pfobleme.
Viele scharfe Grüße aus Schleswig Holstein :-)
Hallo , wir sind neu hier ;) wir können noch nicht viel dazu sagen , außer das die Fantasie gut ist und wir das mal probieren möchten !
Ich habe auch schon 3er gemacht, allerdings mit einen Paar gegen TG. Er war auch wie ich Bi. Leider sind die beiden weggezogen und wir haben keinen Kontakt mehr. Ich habe sie gerne geleckt, während sie mir den Schwanz geblasen hat, oder ich habe Sie geleckt während er Sie gefickt hat.
Na dann meldet euch doch mal ,bei der Entfernung muß doch etwas möglich sein ! Lg Aus Winterberg
Halll, liebe Paare,
gern hätte wir auch solche Erlebnisse gehabt, aber bei uns ist es folgendermaßen gelaufen.
Vor langer Zeit, als wir nur Vögeln im Kopf hatten, waren wir drei Paare an einem Abend zusammen.
Alle waren in geiler Stimmung und das Thema war wer wie vögelt. Ein Paar erzählte, dass die Frau nie einen Orgasmus hatte
und auch nichts spürte. Wir , mein Freund Klaus und ich, sagte, dass doch möglich sein müsste ihr einen Org. zu schaffen und haben sie
gefragt, ob wir sie lecken dürften und es auch gleich getan. Abwechselnd haben wir sie dann geleckt. Sie hat aber ständig gesagt:"ich spüre nichts - ich spüre nichts". Unsere Frauen haben dem Mann dann einen gewichst, was er sehr genossen hat.
Das ganze haben wir dann abgebrochen.
Eine Woche später haben wir dann mit dem Freund Klaus und Frau schönen PT gemacht und meine Frau wurde von Klaus geil durchgefickt.
Leider war es das einzige Mal . Gern hätte ich es öfter gemacht und wiederholt. Jetzt bin ich ein geiler Wichser.
Gern der seligen Zeiten gedenke ..........