Bin auf der Suche nach einem süßen Mann aus Tirol bis max. 40 Jahre für ein heißes Abenteuer :)
Hast Du Lust auf ein paar geile Stunden mit mir ?
Nähere Info und Foto bekommst Du, wenn Du mir Deine E-Mail per PN schickst.
Bussi
Sharpmouse
Bin auf der Suche nach einem süßen Mann aus Tirol bis max. 40 Jahre für ein heißes Abenteuer :)
Bussi
Sharpmouse
wie gerne wäre ich jetzt aus tirol!! :(
Hi ich hätte lust, bin aus Tirol.
Bussi
Sharpmouse
hallo sharpmouse,
habe deine anzeige gelesen und würde mich freuen ein paar nette stunden mit dir zu verbringen !!
lg E
zillataler@gmx.at
Hi ich hätte lust, bin aus Tirol.
you have a mail :
hallo sharpmouse,habe deine anzeige gelesen und würde mich freuen ein paar nette stunden mit dir zu verbringen !!
lg E
zillataler@gmx.at
and you too :
wie gerne wäre ich jetzt aus tirol!! :(
Naja, auch Nicht-Tiroler sind interessant, wenn Sie zum f*** nach Tirol kommen
Hallo!!!
Mein Name ist mmaaggoo bin aus Innsbruck,34 Jahre alt,182cm gross,75kg schwer,sportlich gebaut habe mittellange braune Haare und braune Augen Fotos kann ich dir bei Bedarf an deine E-mail Adresse schicken wenn du sie mir gibst.Ich habe dein Profil gesehen und dachte mir spontan schreib doch einfach mal vielleicht ergibt sich ja was.Schreib mir bei Interesse doch einfach meine E-Mailadresse ist markusklaus123@yahoo.de
Lg.
hallo,
na dann lass ich mich überraschen, ob du dich per mail meldest.
freue mich auf deine nachricht
lg
diskreter_mann@gmx.net
Hallo!!!Mein Name ist mmaaggoo bin aus Innsbruck,34 Jahre alt,182cm gross,75kg schwer,sportlich gebaut habe mittellange braune Haare und braune Augen Fotos kann ich dir bei Bedarf an deine E-mail Adresse schicken wenn du sie mir gibst.Ich habe dein Profil gesehen und dachte mir spontan schreib doch einfach mal vielleicht ergibt sich ja was.Schreib mir bei Interesse doch einfach meine E-Mailadresse ist markusklaus123@yahoo.de
Lg.
Hej, das klingt sehr interessant. Post ist unterwegs.
Hey, bin 21 jahre alt, aus Tiroö, 78 kilo schwer, 186cm groß, durchtrainiert mit sixpack Garantie. Heute geht es sich leider nicht mehr aus, aber vllt mal an anderes mal.alexanderfalch@yahoo.de
lg Alex
Na und das doch erst. Post ist auch an Dich unterwegs.
hallo,na dann lass ich mich überraschen, ob du dich per mail meldest.
freue mich auf deine nachricht
lg
diskreter_mann@gmx.net
Überraschung, Post ist da
Du hast ne PN ;)
Würde mich über eine Antwort freuen :)
hey!
lebe in innsbruck, würde mich über eine prickelnde bekanntschaft freuen! liebe grüße,
flo
Hallo Ihr Süßen,
vielen lieben Dank für die PNs und die Mails - zwinker-zwinker -. Wow !!! Viele sehr, sehr geile Männer von Euch dabei !!
Ich weiß gar nicht so Recht wie ich anfangen soll. Hm .... vielleicht am besten raus damit so wie es zur Zeit ist:
Mein zweites Date und ich haben uns heftig ineinander verliebt. Momentan mag ich nur noch ihn haben. Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen.
Liebe Grüße und dickes :
sharpmouse
zwar schade für uns..... aber dir toitoitoi :)
ich glaub ich muss meinen wohnsitz wechseln
Hallo! Hab mich hier neu angemeldet und bin dabei auf dein Inserat gestoßen.
Ich hätt große Lust dich zu treffen!
Zu mir, ich bin 30, schlank, sportlich, hab braune kurze Haare.
...den Rest gibts später.
Ich hoff das ich nicht zu spät dränen bin mit meiner Nachricht.
Und du noch immer ein heißes treffen suchst.
Vlg Bastian
ich mache von 12.08. bis 18.08.12 urlaub im thannheimer tal. melde dich doch wenn du lust hast.
Ich darf auf Beitrag #13, vom 26.08.2011 verweisen!
Hi, bist noch auf der Suche? Wenn ja kannst ja mal melden.
servus! falls aktuell...meld dich :-D
Obwohl es alles hier schon was älter ist
Ihr gefallt mir und wenn ihr mal lust habt einfach mal melden
servus! falls aktuell...meld dich :-D