Hallo Leute,
Lieber die Reitgerte oder doch die "Neunschwänzige"? Bock oder Kreuz? Fragen über Fragen....
Spaß beiseite.
Fast acht Jahre halten mein Schatz und ich nun schon miteinander aus Keiner von uns beiden ist sexuell unter- oder überfordert. Eine ganz normale Beziehung eben. Meine Maus lässt sich im Bett gerne gehen und überlässt mir das "Zepter". Also nicht das sprichwörtliche, das ist ja schon an mir dran. Naja ihr wisst schon.
Wie soll ich das jetzt erklären? Also ich bemerke in der Vergangenheit zunehmend eine Neigung zum Devotismus (gibts das Wort überhaupt?) bei meinem Schatz. Ach ja Masochismus heißt das glaube ich.
Und ich habe den Eindruck sie würde mit dieser Neigung weiter gehen als ich bisher immer geglaubt habe. Sie mochte es schon immer wenn man sie beim Akt mal richtig anfasst und Poklapse liebt mein Schatz(Hab ich sogar schriftlich)
Neulich ist etwas passiert. Man wie erklär ich das nur? Also wir haben uns neulich mal wieder etwas geneckt und sie mich mit Sprüchen angeheizt. Irgendwann sagte ich würde ihr gleich mal zeigen wer hier der Chef ist und sie meinte nur: "Ach echt, du Chef? Kann ich mir garnicht vorstellen".
Das ging soweit bis sie vor mir an der Wand stand, ich ihr die Klamotten vom Leib riss. Wirklich riss! Das Lacoste-Top ist hin! : Aber sie hats nicht mal gestört. Sie stand leicht gebückt mit den Händen an der Wand den Arsch zu mir ausgestreckt. Ich hab ihr dann richtig den Hintern versohlt, natürlich gespielt aber schon ziemlich heftig! In meiner Erregung hab ich dann richtig grob von hinten zwischen die Beine an ihre .... gefasst. Und naja äh wie soll ich sagen Sie schrie auf und zitterte wie verrückt, weil sie plötzlich kam. Die Frau, die beim Lecken oder Fummeln mind 20 Minuten braucht um zu kommen wurde nach nicht mal 2 Minuten nur durch eine einzige Intime Berührung von einem Orgasmus überrollt wie ich ihn noch nie bei ihr erlebt habe. Ich hab sie festhalten müssen damit sie nicht umkippt und sie brauchte fast ne Minute um wieder ins Land des Lächelns zurück zu kommen.
Wir haben dann darüber gesprochen was da passiert ist und sie meinte das es das ausgeliefert Sein wäre die Macht die ich in dem Moment über sie hatte. Ich muss zugeben das ich mit der Situation schon etwas überfordert war, da ich ihr nie weh tun würde. Aber in dieser Situation war Sie wie Butter in meinen Händen. Meine Süsse ist im Altag eine extrem Starke und fordernde Persönlichkeit.
Nach dieser Situation hat sich unsere Sexualität verändert. Wenn es um Sex geht habe ich immer das Sagen. Nicht weil ich es so will, es ist einfach so. Sag ich ihr nachher im Bett möchte ich das du nackt auf mich wartest dann, naja liegt sie nachher nackt im Bett. : Klar Alltag und Müdigkeit gibts bei uns auch aber in heißen Zeiten will sie das ich ihr zeige wo es lang geht.
Und Sex ist meistens recht grob und um so härter/fordernder ich mit ihr umgehe um so schneller und (jetzt kommts!!) öfter kommt sie.
Meine Frage nun, wie könnte es weitergehen? Was versuchen wir das uns nicht überfordert?
Wie hat das bei euch angefangen? Natürlich haben wir Fesselspielchen verbundene Auge etc. schon ausprobiert.
Ich bitte um ernst gemeinte Antworten.
LG EMO