Hallo Teufelchengemeinde,
ich habe schon lange den Wunsch einen Erotik/Hardcore/Fetish/SM Film mit "echten" Amateuren zu drehen.
Nun möchte ich diese Idee wirklichkeit werden lassen. Dazu suche ich mutige, zeigfreudige aber offene Paare, Frauen und Männer die wirkliches Interesse an einem Spiel vor laufender Kamera haben.
Das ganze soll nicht stur nach Drehbuch ablaufen vielmehr soll das Spiel der Personen mit sich und anderen im Vordergrund stehen. Ich möchte die Atmosphäre, das Knistern, die Erotik der "Spieler" einfangen.
Doch sollte im Vorfeld der Bereich abgesteckt werden was es für ein Film werden wird. Eher Erotik, ardcore, Fetisch oder SM. Das richtet sich nach denen, die sich melden. Darauf wird das "Drehbuch" abgestimmt.
Ideen sind genügen vorhanden!!!
Ich und ihr solltet kein finanzielles Interesse haben sonder die Lust und der Spaß sollte im Vordergrund stehen.
Es gibt natürlich zuvor noch viele Fragen zu klären. Deshalb würde ich mich freuen wenn sich zumindest ein paar interessierte und neugierige melden würden. Dann kläre ich gern noch das weitere mit euch ab.
Ach ja, ich spreche hier von einem richtigen Film und nicht von einem mit Handycam oder Digicam gedrehten 2 Minuten Clip.
Ich biete 3 Profikameras (HD) mit kompletem Equipment, Beleuchtung und professionelem Schnittsystem (MediaComposer 5.5)
Gruß
Chris